Waffen Sockel die Zahlen haben? (Hyrule Warriors)

Hallo zusammen, ich habe in mein Inventar Waffen die im Sockel zählen anzeige. Für was sind die? In der Info wird man auch nicht schlau. Gruß Sers.

Frage gestellt am 20. September 2014 um 18:49 von Seraphia

5 Antworten

Die Sockel mit den Zahlen sind versiegelt, und man muss zuerst die angegebene Anzahl von Feinden besiegen, damit man die Fähigkeit freischaltet

Antwort #1, 20. September 2014 um 19:19 von Yathuu

In einem Durchlauf die Gegner besiegen oder auch über mehrere Kämpfe?

Antwort #2, 20. September 2014 um 21:05 von BeLovedJanii

Nein, geht auch über mehrere Kämpfe :)

Antwort #3, 20. September 2014 um 21:08 von Yathuu

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
hab hierzu auch mal ne frage. ich hab das masterschwert und da steht bei mir beim sockeslot ein lila beutel mit der zahl 25000 auch in lila und ich hab so viele gegner damit gekillt und die zahl sinkt nicht. was bedeutet nun die lila zahl?

Antwort #4, 21. September 2014 um 13:42 von Riyou

Du musst erst alle Waffen lvl 3 freigeschaltet haben, dann geht die Zahl runter. ansonsten kann ich noch sagen dass sich die Sockel bei 1-2 tausend kills kaum lohnen (1 tausend macht bombenverlangerung unso und 2 tausend macht bisschen mehr dmg bei bestimmten Mobs.)

Antwort #5, 27. September 2014 um 13:34 von DerApfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)