was soll ich kaufen (Infamous - Second Son)

das oder destiny?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 19:02 von denny23

2 Antworten

Das ist eine schwere frage, ich habe mir beide Spiele geholt und bin mit beiden voll und ganz zufrieden. Vom Umfang ist destiny deutlich größer als infamous, wobei du in infamous eine offenere Welt hast als bei destiny. im Prinzip gibt es wenig Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Spielen, in infamous macht es einfach Laune immer mal wieder die DUP Agenten bin den verschiedenen Kräften zu erledigen, auch die Story ist sehr gut erzählt. destiny ist da etwas komplexer, zwar ein shooter, mit vielen rollenspiel Elementen, einer gut erzählten (wenn auch etwas kurzen) Story und sehr schönen Bossen und Gebieten,. Im Grunde würde ich sagen, infamous ist ein Spiel für immer mal wieder und destiny ein (zeit) intensiveres, wo auch in Zukunft durch Updates ( zum teil kostenlos) für Nachschub gesorgt wird.
Ob jetzt die Tatsache, dass das eine ein Ego shooter und das andere ein third Person Spiel ist für dich ein Kritik Punkt ist, bleib dir überlassen, für mich ist es keiner.

Antwort #1, 22. September 2014 um 21:47 von rapper_10

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
Das! Desteny hat eine kurze Story die man nicht verstehen kann. Man hat keine Entscheidungsfreiheit und keine open world.

Antwort #2, 29. September 2014 um 07:10 von callofdiuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)
* gesponsorter Link