Pokemon WC (Pokemon X)

Wie wird das jedes Jahr mit den Pokemon gemacht ? Ich weiß das man bei den WC 2014 nur pokemon aus dem kalos-dex benutzen durfte. Werden dann bei den WC 2015 nur pokemon die aus dem Hoenn-dex aus OR/AS einsetzbar sein ?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 19:33 von pokemonmaster17

8 Antworten

Würde ich von ausgehen. Aber da Nintendo, meines Wissens, die VGC 15 Regeln noch nicht bekannt gegeben hat, kann es dir hier wohl niemand sicher sagen.

Antwort #1, 20. September 2014 um 19:55 von Neyc

Ist halt nur ne Vermutung.

Antwort #2, 20. September 2014 um 19:56 von pokemonmaster17

Fc Code 1006-1092-2076

Antwort #3, 20. September 2014 um 20:04 von mavin345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja, schon klar, ich sage ja auch dass es wahrscheinlich so sein wird, nur mit Sicherheit wird es dir momentan niemand sagen können^^

Antwort #4, 20. September 2014 um 20:36 von Neyc

Ja, soweit hab ich auch schon gedacht. Hoffe das Psiaugon im Hoenn-Dex sein wird. Hab mir nämlich ne super-kombo mit mega-gewaldro ausgedacht. Prankster-Donnerwelle mit blitzfänger.

Antwort #5, 20. September 2014 um 20:48 von pokemonmaster17

Das hört sich witzig an, ich würde es aber vielleicht statt mit Psiau und Donnerwelle mit einem anderen Pokemon und Ladungsstoß spielen, da dass dem Gegner, glaube ich, noch Schaden macht und deinen Spezial-Angriff boostet

Antwort #6, 20. September 2014 um 20:57 von Neyc

Wäre auch 'ne Möglichkeit, aber mit prankster, gehst du halt auf nummer sicher, wegen dem Erstschlag. Garados könnte ich mir ebenfalls mit mega gewaldro vorstellen.

Antwort #7, 20. September 2014 um 21:06 von pokemonmaster17

Ja, das wäre eine gute Idee, um Garados gegen Elektro immun zu machen. Die Zwei decken ihre Schwächen gegenseitig auch sonst ganz gut.

Antwort #8, 20. September 2014 um 21:17 von Neyc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)