Beste Charaktere (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi wollt mal wissen welche für euch die besten Charaktere in diesem Kugel 4er Kampf Modus sind hab da noch nicht wirklich die passenden gefunden aber denke obito ist zb ziemlich gut

Frage gestellt am 20. September 2014 um 20:59 von McJohn

5 Antworten

Ich spiele da am liebsten mit Folgenden:
Kakashi, Hinata, Neji, Kakuzu, Han, Hidan oder Obito :-) Minato ist auch nicht schlecht

Antwort #1, 20. September 2014 um 21:13 von Kakashi_Sephiroth

also meine Lieblingscharaktere sind der Maskierte Mann,der "Spaß Tobi",der zweite Hokage und ich kann noch ganz gut mit Shikamaru spielen(ich verstehe nicht,warum manche meinen der wäre voll schlecht,der ist meine Geheimwaffe) und natürlich die kleine Sakura,die ist witzig mit der Falle.

Antwort #2, 21. September 2014 um 01:13 von Benawi

Ich habe meistens aus Fun Naruto, Hinata oder Sasuke verwendet.
Wenn ich bei schwierigeren Kampfkugelmissionen S-Rank brauchte, habe ich Obito Bakufu-Ranbu-Spam, Kiba Gatsuga-Spam, Edo-Tensei Minato Rasengan-Spam, Mifune Iai-Giri-Spam, Kakashi Raikiri-Spam, Madara Ryusenka-Spam und Shisui Feuerschwert-Jutsu gemacht. Wenn man noch Auto-Tauschjutsu, große Chakra-Flaschen und starke Tauschbalken-Regeneration ausrüstet, schafft man das ganz easy immer mindestens 2 Gegner komplett auf 0 zu bringen.

Antwort #3, 21. September 2014 um 10:52 von Narutofreak1412

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Bei mir hängt das auch immer von den Kampfbedingungen ab :-)
Ich habe bei der letzten Mission des S Level. Also nicht das normale Turnier sondern die Herausforderungen danach, dreimal hintereinander alle meine Gegner auf 0 gebracht xD

Antwort #4, 21. September 2014 um 12:09 von Kakashi_Sephiroth

Hinata und Neji sind zu empfehlen da sie sich den Gegner vom Hals halten können auch wenn sie umzingelt sind.
Shisui weil er mit seinem Jutsu recht einfach alle Gegner erwischt wenn sie knapp beieinander sind und das jutsu gute reichweite hat.
Kiba: gutes schnelles jutsu und permanent in bewegung
All diese charaktere können auch mit ihrem ultimativen jutsu UND ihrem erwachen was anstellen solltest du das mal bekommen ;)

Antwort #5, 21. September 2014 um 15:19 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)