wiederherstellungsproblem(assassins creed 4 black flag (AC 4)

liebe community,
vor ein paar monaten habe ich mir AC4 gekauft und durchgespielt, habe dann jedoch aus Versehen
einen ordner aus dem Assassins creed 4 ordner auf den desktop getan da es cool aussah wenn alle
AC`s unter einander stehn( ich hab windows 8 da vermisst man verknüpfungen).
dann hab ich bemerkt, dass assassins creed nicht mehr funktionierte.ich dachte mir egal, ich tus einfach wieder zurück wenn ich es noch mal spiele. ein paar tage drauf bekam ich einen virus und setzte den pc zurück.alle spiele un co. wurden deinstalliert.heute hab ich dann nochmal alle ac`s installiert, nur bf ging einfach nicht! wenn man die cd ins laufwerk legte un sie aufrief, kamen nur die optionen: spielen,lies mich,pdf,deinstallieren und beenden. ich deinstallierte erneut. dann öffnete ich die disk erneut und es passierte das gleiche!

Frage gestellt am 20. September 2014 um 22:59 von kon8989

2 Antworten

Probiers direkt über die EXE-Datei auf der CD... Ansonsten kann ich dir auch nivht helfen sry..
LG DaBrocki

Antwort #1, 26. September 2014 um 21:28 von DaBrocki

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich hab nicht viel Plan von Windows 8, aber versuch es mal über die Systemsteuerung zu deinstallieren falls du sie findest, andernfalls empfehle ich dir den Revo Uninstaller.

Antwort #2, 28. September 2014 um 21:19 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link