Account (LoL)

moin,..
wollte mal eben fragen ob jemand einen Account über hat, der lvl 25-30 ist.
Zudem halt unranked ist.
Champs unwichtig und Runen werden dann zugelegt.
Vielleicht habt ihr ja auch nen Kumpel der soweit gespielt hat und dann keine Lust mehr hatte ;)
freundliche Grüße und schönen Sonntag!

Frage gestellt am 21. September 2014 um 00:08 von chriscrossy

9 Antworten

Jop hab ich

Antwort #1, 21. September 2014 um 14:12 von Cenkomatic

Klar, hab ich auch, aber was willst du damit? Bekommen aufjedenfall nicht.

Antwort #2, 21. September 2014 um 20:39 von GrauerFuchs

Deswegen frag ich ja ob jemand einen ÜBER hat, einen den er nicht mehr braucht.
Ich möchte einfach keinen mehr hochleveln, weil es mir einfach zu lange dauert
denke ich hab mit der Frage schon ausgesagt was ich damit will, oder GrauerFuchs?

Antwort #3, 21. September 2014 um 21:44 von chriscrossy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Brauchst du den Account nicht mehr Cenkomatic?

Antwort #4, 22. September 2014 um 17:25 von chriscrossy

Und mit meiner Antwort wollte ich aussagen:
Du meinst wirklich das dir jemand seinen Account, einfach so, freiwillig übergibt, nur weil du nicht Leveln willst?
Selbst wenn es nur ein Zweit Acc. von jemanden ist, falls Riot das mitbekommt, kann es schlimmstensfalls zum Perma Ban aller Accounts von der IP Adresse kommen.
Damit sind dann alle gekauften Sachen weg und die Möglichkeit wieder bei LoL einzusteigen.
Falls du doch jemand findest: Viel Glück!

Antwort #5, 22. September 2014 um 21:16 von GrauerFuchs

Na, wenns zu lange dauert dann hol dir halt XP Boosts oder frag deine Freunde, ob sie dir für nen bisschen Geld oder diverse Dienste nen Account hochspielen.
@GrauerFuchs - Glaub mir, bis Riot die Accounts sperrt muss man schon sehr sehr sehr negativ aufgefallen sein und Account rumschiebereien sind sowas wie ein Vogelhäuschen im Gegensatz zu den Wolkenkratzern der Dauerflamer^^

Antwort #6, 22. September 2014 um 22:00 von MayaChan

für ~15€ bekommt man inzwischen einen auf 30 gebotteten account. ist natürlich laut riot nicht erlaubt, wird jedoch kaum geahndet.
und bevor sich irgendjemand aufregt: Nein ich mache weder werbung für seiten welche solche accounts anbieten, noch empfehle ich diese lösung, ich stelle lediglich die möglichkeit in den raum :)
tut mir leid aber hatte heute keine lust und nerven mehr auf groß und kleinschreibung zu achten..;D
lg MiLeZz

Antwort #7, 22. September 2014 um 23:00 von CG_MiLeZz

Deswegen frag ich ja ob jemand diesen Account nicht mehr braucht.
Vielleicht hat er keine Lust mehr auf das Game und weiß sowieso nach nem halben Jahr seine Einlog-Daten nicht mehr.
Außerdem finde ich es schade für die Anfänger, wenn die ständig gegen Leute mit Spielerfahrung spielen müssen. Das ist auch kein Spaß für sie

Antwort #8, 24. September 2014 um 13:32 von chriscrossy

Wozu brauchst du dann ein Smurf ? Wenn du High elo bist und dann in Bronze startest ist es doch das selbe wie ein lvl 30 in einem lvl 10 Game ? Und nope habe mehrere kriegst trotzdem keinen zu mal alle schon Gold sind :)

Antwort #9, 25. September 2014 um 16:43 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)