Warum bekomme ich keine Invasionen? (Dark Souls 2)

Ich zocke seit heute im Online-Modus und hab gerade Türen des Pharros und Lichtsteinbucht Tseldora gemacht. Ich sehe die Nachrichten von anderen Spielern aber ich hab noch nie eine Invasion durch ein Phantom bekommen! Ich bin im Eid des Blauen Pfades. Warum kommt kein einziger Eindringling in meine Welt? Muss man eigentlich menschlich sein oder in einem Eid sein um Invasionen zu bekommen? (war ich beides) Woran kann es bei mir liegen?

Frage gestellt am 21. September 2014 um 00:55 von AnJaM

5 Antworten

Invasiert werden kannst du immer... solange du online bist.
Musst halt jemand sein der gerade in deinem Gebiet ist. + Seelengedächtnis muss kompatibel sein

Antwort #1, 21. September 2014 um 22:06 von derschueler

Ich versteh das nicht. Ich bin jetzt im Eid des Rattenkönigs und renn seit Stunden durch Türen des Pharros und Heiligengrab und nichts passiert !?! Muss man sonst noch irgendwas machen um gegen Eindringlinge kämpfen zu können?

Antwort #2, 23. September 2014 um 16:29 von AnJaM

Den Ring tragen...

Antwort #3, 24. September 2014 um 01:49 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
derschueler hat recht
dein Lev. und die insgesamten Seelen
die du bis dahin erbeutet hast (in der Statistig oben rechts)
müssen zu dem Überfaller passen!
zb. hast du Lev.20-30 und gerademal 100 000 Seelen
wirst du fast nicht überfallen
das sieht anderst aus wen du Lev 30-100 und 400 000 Seelen Hast
Die Ringe die du erhalten hast sind Gebitsabhänig
d.h. wenn du mit dem Rattenring im Gebiet der Glockenhüter bist
wirst du von Grauen Geistern der Glockenhüter überfallen
das bringt deinem Eid glaube ich nichts weil du dan der Eindringlig bist
( für die Glockenhüter)
Was auch eine Rolle spielt ist, ob und wieviel du gesündigt hast
dann kommen die Roten :)

Antwort #4, 26. September 2014 um 23:41 von chrisi069

Level ist völlig irrelevant. Matchmaking erfolgt einzig und allein durch Soul Memory.
.
Sünder werden von blauen Richtgeistern gejagt...

Antwort #5, 27. September 2014 um 00:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)