Ein paar Fragen ;) (Destiny)

Hey Hüter :)
Ich hätte da ein paar kleine Fragen für euch...
...1.) Gibt eine passende Mission, um seltene und gegebenenfalls auch legendäre Rüstungen/Waffen zu farmen?
2.) Gibt es irgendeine Möglichkeit möglichst schnell an die Schmelztiegel- Marken zu kommen? Meines Erachtens müsste ich ja für eine Rüstung, z.B. der neuen Monarchie, mehrere Wochen im Schmelztiegel spielen, um die Rüstung zu bekommen (der Multiplayer ist nett, aber nach ein paar Runden ist schnell wieder die Luft raus bei mir).
3.) Wie genau ist das jetzt mit Xur, dem Agent der Neun? Meine Erachtens nach hätte er dieses WE da sein müssen, das war aber nicht der Fall. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus für eure Antworten ;)
LG resistance-zocker

Frage gestellt am 21. September 2014 um 12:14 von resistance-zocker

2 Antworten

Hi also zu Xur der war da. Der steht bloss jedes mal wo anders musst einfach denn turm absuchen

Antwort #1, 21. September 2014 um 12:39 von Darknes0511

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Moin,
Zu Punkt 1, ich kenn da 2 Methoden zum farmen:


Bei den Schmelztiegel-Marken kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich hab da das selbe problem, zu wenig Marken und die Luft ist zu schnell raus, schade eigentlich aber naja und punkt 3 wurde dir ja schon beabtwortet, dieses Wochenende war er in der nähe vom Sprecher bei dem großen Turm, er kann z.B. auch unten im Hangar bei der Bar dort gefunden werden, einfach alles ab suchen und meines wissens ist er immer von Freitag 11 Uhr bis Sonntag 11 Uhr im Turm anzutreffen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 21. September 2014 um 15:29 von Blacklist334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link