lohnenswert+insel-unterschiede zu risen 2+ein paar fragen (Risen 3)

ich habe eigendlich vor mir risen 3 zu kaufen doch wollte ich vorher wissen wie das spiel so ist
1.was ist alles neu im gegensatz zu risen 1+ 2 (gibts es wieder schilde,neue waffen stärkere zauber bzw. mal neue,sind die charas. abwechslungsreich u. was schätzt ihr wie lange ich am spiel sitzen kann wenn ich 1.meist 2-3spielstände bis zu 100% trophäen u. gameplay brauche u. 2. 8-12 std. am tag zocke?)
2.wie viele NEUE"" inseln wird es geben(denn im internet stand das der großteil der welt aus risen 2 "geklaut ist"
3.trefft man auch auf alte charas aus 1+2(ausser patty)
4.könntet ihr mir ein paar pro´s+contra´s nennen
5.hat das spiel ein offenes ende(also z.b. das ich nachdem endgegnen...or. was auch immer passiert die welt weiter bereisen kann)
6.kann man das schiff steuern *so like a AC 4 bzw. rogue?)
7.auch wenn das spiel grad mal seit 1em monat draussen ist:gibts schon dlc´s?
danke schonmal im voraus^^

Frage gestellt am 21. September 2014 um 14:41 von eray

2 Antworten

1. schilde gibts nich aber es gibt viele verschiedene und starke zauber, also magiemäßig absolut top meiner meinung nach. neue waffen gibts je nach fraktion die wächter haben zum beispiel handschuhe mit denen du feuer, blitz usw als angriff nutzen kannst. Und die Charaktere sind abwechslungsreich zwar nicht alle aber es stechen welche heraus.
2. Es gibt insgesamt 4 neue Inseln, 3 kennt man aus risen 2
3. man trifft auf alte charrs aus risen 2 jedenfalls vom 1. ist mir eigentlich nur mendoza und eldric bekannt
6. Es gibt Missionen da ist so etwas möglich du kämpfst dann gegen seemonster
7. Es gibt DLCs aber die sind soweit ich weiß im jeden Spiel dabei wenn man es bei amazon käuft. Beim PC zumindenst obs bei der PS3 so ist weiß ich nicht

Antwort #1, 21. September 2014 um 22:10 von MultiDarkDragon

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
hört sich ja alles geil an *0*...aber muss erst KH 100% durchspielen bevor ich anfangen kann/will -.-
aber danke für die schnelle u. informative antwort

Antwort #2, 24. September 2014 um 21:01 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)