Master Schwert Fähigkeit (Hyrule Warriors)

Hallo, bei dem Master Schwert steht ja eine zahl mit lila Hintergrund. Das kennt man ja schon das man die Fähigkeiten bei gegnerkills freischalten muss, aber bei dem Master Schwert nimmt die zahl nie ab obwohl ich die ganze zeit gegner kille D:

Frage gestellt am 21. September 2014 um 15:59 von Trable

4 Antworten

Da steht noch bei.. 'Es wird die macht aller Waffen benötigt' habe das ganze auch mal recherchiert und glaube es ist so zu verstehen: Schalte alle Waffentypen frei und natürlich auch die versteckten Charaktere, dann wird der Counter auch brav runtergehen. :)
-Mfg

Antwort #1, 21. September 2014 um 17:39 von Jekktz

Richtig und das Master Schwert hat dann einen Angriff von 500 und leuchtet

Antwort #2, 22. September 2014 um 02:16 von Julius92

also muss ich dafür alles Freischalten? Herzteile Waffen für alle Charas?
Oder nur für Link die Waffen?

Antwort #3, 22. September 2014 um 20:22 von luti2210

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Herzteile nicht (zumindest so weit ich das weiß).
Halt nur alle WAFFEN, die du ja auch nur bekommen kannst wenn du alle Charakter freigeschaltet hast.

Antwort #4, 29. September 2014 um 13:13 von Kynuje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)