lichtPartikel und Tränen haben Bedeutung für licht Level (Destiny)

Habe 1 lichtpartikel bekommen und jetzt wenn ich Gegner kill erscheint +1 träne bin aber erst lv19 was das damit aufsich

Frage gestellt am 21. September 2014 um 17:07 von boesi30

6 Antworten

die Tränen sind von den Täglichen vorhut missionen die su sicherlich angenommen hast und Lichtpartikel kann man auch schon vorher als Belohnung oder in Truhen/Engrammen bekommen

Antwort #1, 21. September 2014 um 17:27 von UndergroundGT

Die Tränen sammeln sich und was bringen die mir
Also haben die Sachen nichts mit Licht Level Zu tun

Antwort #2, 21. September 2014 um 17:32 von boesi30

Die Tränen sammeln sich und was bringen die mir
Also haben die Sachen nichts mit Licht Level Zu tun

Antwort #3, 21. September 2014 um 17:32 von boesi30

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
wenn du 200 hast, dann haste deinen beutezug erledigt und kannst ihn abgeben. Dazu musste auf dem mars die gegner killen.
Hat sowas von nix mit licht lvln zu tun wie die farbe deinens raumschiffs.
greetz

Antwort #4, 21. September 2014 um 17:39 von ps2fan

Licht leveln geht nur durch strikes, ep sammeln oder Beutezug Aufträge damit ich upgrades für meine Rüstung und Waffen kriege somit lichtlevel steigt

Antwort #5, 21. September 2014 um 18:43 von boesi30

soweit ich weis Levelt die Rüstung ganz normal mit EP, also kannst du alles machen was EP gibt auch einfach nur Gegner killen on mass dann Levelt die, ist natürlich logisch das dan ne Licht rüstung sein muss wenn du eine Ohne licht hast Levelt die natürlich auch dein Licht level nicht

Antwort #6, 21. September 2014 um 18:49 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)