Aszendenten Bruchstücke nur durch Schmelztigel? (Destiny)

Frage steht oben :-) Ich mach kein PvP, wäre also blöd, wenn es keine andern Quellen gäbe.

Frage gestellt am 21. September 2014 um 17:53 von 2happy

5 Antworten

hi,
-Zerlegen von legendärer und exotischer Rüstung
-Zufallsdrop des ersten Gold-Status aus öffentlichen Events pro Tag (abzuholen beim Postboten)
-kann man sie als Belohnung von der wöchentlichen Nightfall Strike bekommen(zwischen 9-12 Stück)
-Daily Hero Story Mission. Schliesst man diese auf Lvl 24 ab erhält man eine Energie, oder Bruchstück, schließt man sie auf 28(oder wars 26? eins von beiden) ab, erhält man 2 Energie, oder Bruchstücke.
greetz

Antwort #1, 21. September 2014 um 17:59 von ps2fan

Herzlichen Dank!

Antwort #2, 21. September 2014 um 18:07 von 2happy

kannst sie auch aus Engrammen und Triuhen bekommen, aber verdammt selten^^ allerdings hab ich bestimmt schon 20-30 stücke verbraucht und habe nichts von dem aus der liste gemacht um sie zu bekommen^^ muss mann allerdings viel und fleißig farmen also ist nicht die schnellste Variante^^

Antwort #3, 21. September 2014 um 18:39 von UndergroundGT

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich bin jetzt lvl 24 und habe erst 2 - woher auch immer :-)

Antwort #4, 21. September 2014 um 20:12 von 2happy

So stehts zumindest auf Destiny Wiki :-)
Aszendenten-Bruchstücke werden für alle legendären und exotischen Rüstungen benötigt. Man erhält sie im Schmelztiegel, durch Raids oder durch das Abschließen von öffentlichen Events beim Patrouillen.

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 07:56 von mrpeace0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)