Ranelles Schlucht (Hyrule Warriors)

Kann mir jemand sagen wo in den Story Schlachten Ranelles Schlucht die Herzcontainer sind. Bisher musste ich dreimal dort hin und finde die Container nicht. Hab das level schon zig mal abgeklappert und Steine weggesprengt.

Frage gestellt am 21. September 2014 um 19:19 von Squall1990

5 Antworten

Fals du es nicht weist du erhältzt sie nur wen du mit dem richtigen Charakter spielst und manchmal wen man eine bestimmte base einnimt hab es schon weis aber nicht mehr woher ( Tipps gelten für alle Missionen )

Antwort #1, 21. September 2014 um 19:54 von SeppHero

Ja das weiß ich schon :-). Mir geht es um die Fundorte der Herzcontainer. Wie gesagt ich bin die Schlucht zig mal hin und her abgeklappert und finde die dinger einfach nicht.

Antwort #2, 21. September 2014 um 20:26 von Squall1990

Soweit ich weiss kämpft man mehrere Schlachten des Storymodus in Ranelles Schlucht.
Welches Kapitel meinst du denn?

Antwort #3, 21. September 2014 um 20:30 von Yathuu

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Also wenn du die Herzen im Prolog/Epilog, kann ich dir helfen, die aus den Ganondorf Kapiteln fehlen mir noch ^^
Im Prolog gibt es den Herzcontainer nur mit Lana, er liegt unter einem Stein versteckt. Um dorthin zu gelangen musst du die Westruine Richtung Westen verlassen, bis du zum Rand der Map kommst, da ist der Stein.
Das Herzteil gibt es mit Sheik beim erobern der Ruinenspitze.
Im Epilog gibt es das Herzteil nur mit Midna beim erobern des Ost-Ruinenraums.
Den Herzcontainer gibt es nur mit Link, vor der letzten Treppe hoch zur Ruinenspitze musst du nach Osten laufen und dem Weg folgen, am Ende liegt der Container unter einem Stein. :)

Antwort #4, 21. September 2014 um 22:36 von Yathuu

Dankeschön, das hilft mir sehr. Ich bin schon bald verzweifelt gewesen. Die Herzteile waren ja kein Problem, aber die Container. Ich bin bestimmt schon mal diese Schlucht von oben nach unten abgelaufen :D

Antwort #5, 22. September 2014 um 01:01 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)