RAID Team gesucht (Destiny)

Suche 5 Mitglieder für den RAID, zuverlässig versteht sich, da bei pausieren des RAID, das selbe Team zusammen sein muss um fortzusetzen. Anfragen an freezy1991, am besten ab Level 26. Headset für Kommunikation notwendig, wer mittendrin einfach abhaut wird gelöscht.

Frage gestellt am 21. September 2014 um 19:23 von freezy1991

6 Antworten

Unserem Clan darf gerne beigetreten werden.

Antwort #1, 21. September 2014 um 19:40 von freezy1991

Mein Kumpel und ich haben interessant. Habe da nocb eine frage, wann fangt ihr mit dem Raid immer an ? Weil wir beide in der woche erst so gegen 16-17 uhr spielen können.

Antwort #2, 21. September 2014 um 20:53 von Johnny65

Meine Kollegen leveln selber noch, ich selber bin auf 27, ihr könnt gerne schon dazu kommen, wir haben bisher noch keine festen Zeiten, da ja jeder auf 26 z.b erstmal kommen möchte, aber schadet ja nicht, schon mal Leute zu sammeln. Darfst gerne jeden mitbringen, jeder ist willkommen.

Antwort #3, 21. September 2014 um 22:21 von freezy1991

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ok ich schicke dir heute eine nachricht. Ein Link zum Clan währe nett ^^

Antwort #4, 22. September 2014 um 15:57 von Johnny65

Antwort #5, 22. September 2014 um 17:19 von freezy1991

Hi, sry Jungs wir steigen alle zusammen um in einen anderen clan, da sind wir schon wesentlich mehr Leute, sry für die Umstände. Ich schick euch noch nen link

Antwort #6, 22. September 2014 um 20:54 von freezy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)