Wie kann man den Skil ändern? (Destiny)

Wie kann man denn bei seinem Charakter den Skillbaum wechseln? Ich spielen nen Titan und da gibt es ja den Stürmer und den Verteidiger und wie kann ich denn zum Skillbaum-Verteidiger wechseln? Bei mir steht oben immer nur Stürmer. Ich weiß ab Level 15 kann man den wechseln, bin Level 18.

Frage gestellt am 21. September 2014 um 19:39 von Haniiball

7 Antworten

Du drückst einfach auf Verteidiger. Und du bist gewechselt, nur das du bei 0 dort anfängst.

Antwort #1, 21. September 2014 um 19:41 von cHaoSmaKeR

Und wo? Bin ich blind oder was, ist da irgendwo nen Feld wo man das wechseln kann oder wie?

Antwort #2, 21. September 2014 um 19:44 von Haniiball

Okey, du drückst auf die Options Taste, dann oben Links wird das Stürmer Symbol angezeigt, gehst mit dem Stick dahin dann macht links etwas auf, dann drückst auf das 2te Symbol und das ist dann der Verteidiger

Antwort #3, 21. September 2014 um 19:48 von cHaoSmaKeR

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Alles klar, super, danke dir...

Antwort #4, 21. September 2014 um 19:51 von Haniiball

Eins hätte ich noch, kann man dann beide Skilbäume hochleveln und ne nach Bedarf wechseln oder muss man sich dann festlegen?

Antwort #5, 21. September 2014 um 19:58 von Haniiball

Nein je nach Bedarf wechseln, würde aber estmal eins Hochleveln dann das 2te

Antwort #6, 21. September 2014 um 20:01 von cHaoSmaKeR

Thx...

Antwort #7, 21. September 2014 um 20:09 von Haniiball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)