Schlacht im Schattenreich.Komme nicht weiter hat jemand Tipps? (Hyrule Warriors)

Ich bin grade beim Schattenreich(Twighlight Princess) und komme nicht weiter!Egal was ich mache ich verliere immer wieder es sind einfach zu viele Gegner!Kaum kämpfe ich gegen Zanto ist mein Hauptquartier schon von den Gegener eingenommen.Einmal hab ich versucht es zu verteidigen aber zwecklos.Weil Argorok mit seinen Feuerbällen fast alle meiner Leute umgebracht hat.Ich spiele auch 100 Prozent und komme auch nicht dazu die skulltula oder das Herzteil zu holen.Aufgrund des Herzteiles muss ich mit Midna oder Lana spielen.Ich habe sie ungefähr auf Level 23 hochgestuft ihre Attacken erweitert und sie mit Medaillen ausgerüstet!Was soll ich noch machen?Ein paar Tipps wären nett!
Schonmal Danke im voraus

Frage gestellt am 21. September 2014 um 20:59 von p1000

6 Antworten

Stell auf leicht mach erst argorok tot egal was kommt dann zanto herzteile kannst du doch machen wenn dus schon geschafft hast also kannst du den Charakter nehmen denn du willst ich hab auch durchgespielt und jetz suche ich die skultulas und herzteile

Antwort #1, 22. September 2014 um 08:46 von Soulevans222

Gut,ich versuchs mal Danke!

Antwort #2, 22. September 2014 um 19:13 von p1000

Das Problem hatte ich auch gerade! So hab ichs angestellt auf "Normal":
Ganz am anfang der Schlacht sollst du die beiden Festungen einnehmen, tus nicht, zumindest noch nicht! Um sicher zu gehen das bei den ersten begegungen mit Argorok dein "HQ" nicht fällt solltest du am Anfang so viele andere Festungen wie möglich einnehmen, oder alle!
Das führt dazu das du am ende nich mehr so viele Truppen gegen dich hast und damit den weg zu Argorok schnell hinter dich bringen kannst, der Kampf selbst is dann nich mehr das Problem!
Mein Tipp: Spiel mit Lana! Mit ihr hab ichs auf Level 17 geschafft!

Antwort #3, 22. September 2014 um 21:48 von EmilCastagnier24

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Danke!So ähnlich versuchs ich grade nur mit Midna und ich Spiel au Leicht :)
Ich bin dankbar für alle Tipps!

Antwort #4, 23. September 2014 um 18:57 von p1000

einfach alles ausser die Missionen machen so lang du kannst. dann kannst du sogar herzteil und skulltula holen ;)

Antwort #5, 27. September 2014 um 13:29 von DerApfel

Okay.Danke! :)

Antwort #6, 27. September 2014 um 19:02 von p1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)