tausche shiny ditto und anderes zeugs... (Pokemon X)

Hey wollte eins tauschen es hat leider nur einen DV...
Ich suche diancie
Ich kann noch diese shinys zu diancie bieten:
Garados barschift voltenso absol glumanda milotic skorgro altaria luxtra brutalandra flemmli und natürlich ditto.
Natürlich suche ich nicht nur diancie sonder auch nach einem shiny groudon und shiny entei oder shiny suicune! Ach ja ich kann noch ein keldeo bieten! Bitte bitte per PN melden !

Frage gestellt am 21. September 2014 um 21:07 von madara101

5 Antworten

Hey,
hat das Keldeo vernünftige DVs und Wesen?
LG

Antwort #1, 21. September 2014 um 21:55 von Golga10

4 dvs wesen scheu

Antwort #2, 22. September 2014 um 07:02 von madara101

Weißt du die genauen DVs? Wenn nein, errechne sie doch bitte mit einem DV-Rechner (z.B. http://synx.ws/dv-rechner), könnte dir ein Diancie dafür geben wenn die DVs eine vernünftige Kraftreserve ergeben.

Antwort #3, 22. September 2014 um 16:50 von Golga10

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Möchtest du es dann nicht ausgeliehen haben weil ich es nicht ganz weiß weil mir jmd gesagt hat das dvs beim dem Trainer in batika Center sagt wenn es gut in ein wert.ist dann ist es ein dv gut ist und wenn es nicht gut ist ist es ein.minus möchzest du es dann nicht selber guclen weil ich es nicht ganz weiß weil der Typ mit dem ich tauschte safze es wären 22 dvs oder so ...also möchtest du es haben gegen ein anderes ? Weil ich es echt nicht weiß

Antwort #4, 22. September 2014 um 17:41 von madara101

Der Richter in Batika City sagt nur, welche DVs auf 31 und welche auf 0 sind - für die Kraftreserve ist aber auch wichtig, welche Werte die anderen DVs haben. Wenn du den DV-Rechner nicht bedienen kannst/willst, schreib mir einfach das Level und die Stats des Keldeo, dann errechne ich es halt selbst.

Antwort #5, 22. September 2014 um 19:13 von Golga10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)