Arts/ Fähigkeiten (Tales of Xillia 2)

Was muß ich tun damit meine Charaktere weiter lernen, ich habe jetzt Muzet bekommen und schon einige gebiete kommplett die Monster gesammelt damit ich die Fähigkeiten voll bekomme. Meinproblem ist jetzt das sie garnichts mehr lehrnen die elemente sind gold eingeramt die einzigen die noch lernen sind Mila,Rowen u. Muset was must ich also tun um weitere Fähigkeiten lernen kannn?

Frage gestellt am 21. September 2014 um 21:30 von hutji

4 Antworten

Wenn ALLE Elemente Gold umrandet sind, lernen sie nichts mehr, außer dir fehlen noch Arte/Fähigkeiten-Bücher, die man durch Charakterbeziehung, Charakterepisoden, Schuldenrückzahlung oder dem Kolloseum erhält. Wobei ich mir gerade beim Kolloseum nicht so sicher bin, ob es dort noch Bücher gab...

Antwort #1, 21. September 2014 um 21:37 von gelöschter User

art und fähigkeiten erlernt ma auch wenn man geister arts sammelt , das sind die gold leuchtenden lichtkugeln die in gegenden sieht

Antwort #2, 27. September 2014 um 06:38 von gelöschter User

@Maltres
Erstens mal sind die nicht Gold und wenn man alle Elemente voll gefüllt hat, kann man auch nichts mehr lernen. Da kann man so viel Elementerz sammeln wie man will.

Antwort #3, 27. September 2014 um 08:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Bei Level 70 lernen die auch noch mal ne Fertigkeit. Ob danach noch weitere Fertigkeiten erlernt werden, weiß ich nicht. Da meine Figuren gerade Level 70 erst haben. ;-) alles andere ist hier ja schon erwähnt worden. :-)

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 20:10 von Yuina80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link