Strike/Raid Gruppe ohne Headset (Destiny)

Hi Leute,
ich suche Spieler die Striken/Raiden möchten. Headset ist keine Pflicht, ich selber nutze auch keins und ich denke dass es auch ohne geht.
Bisher habe ich jeden Strike ohne Headset mit randoms only geschafft (atm lvl 25 Bladedancer).
Sofern Ihr Interesse habt, schickt mir eine Freundesanfrage mit Nachricht Destiny Raid/Strike mit Uhrzeit und Wochentag wann Ihr Zeit habt. Wäre super wenn Ihr noch Klasse und lvl mit dabei schreibt.
Je nachdem wie viele Spieler sich melden kann man schauen ob man eine Raid Gruppe zusammen bekommt oder nur eine Raid Gruppe.
PSN: Erzengel Zak
Ich freue mich schon mit euch zu spielen :D

Frage gestellt am 21. September 2014 um 21:42 von ErzengelZak

19 Antworten

Naja ohne Headset in einem Raid gehn ist wohl das schlechterste was man machen kann ^^
im Durchschnitt sind die Profis 1700 Mal alle Zusammen gestorben und das mit Headset usw ^^ weils auch schwer ist ohne zu Reden

Antwort #1, 21. September 2014 um 22:18 von cHaoSmaKeR

Man kann auch das PS4-Headset hernehmen^^

Antwort #2, 21. September 2014 um 22:44 von TheSimonator

Ähm ja, tut mir leid aber ich würde zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise jmd zu einem Destiny Profi deklarieren wenn das Spiel noch so neu ist.
Dieser Thread ist für Leute OHNE Headset, die auch OHNE Headset mal den Raid ausprobieren möchten oder Striken wollen.
Aber danke für eure Sorge^^

Antwort #3, 21. September 2014 um 22:51 von ErzengelZak

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Psn Denko92 einfach adden :) lv25 jäger /klingentänzer

Antwort #4, 22. September 2014 um 00:01 von Denko92

Es haben sich mitlerweile 4 Spieler bei mir gemeldet die lust auf Raids/Strikes hätten. Wäre noch ausbaufähig, also meldet euch^^

Antwort #5, 22. September 2014 um 22:50 von ErzengelZak

Hätte auch Lust Id kawum123

Antwort #6, 24. September 2014 um 10:54 von kawum123

Hätte auch Lust Id kawum123
Lv 27 Titan verteidiger

Antwort #7, 24. September 2014 um 10:54 von kawum123

Hätte bock psn Canim19
Warlock 24

Antwort #8, 24. September 2014 um 22:01 von Canim19

hi
hätte bock zu raiden find nur leider keine leute, rush schon immer die weekly zu zweit^^
added mich einfach ma
PSN : REALGOD
Titan noch lvl 27 ;-)
verteidigung oder sturm is egal is beides max
3 Exotische sachen im Gepäck

Antwort #9, 25. September 2014 um 13:10 von RealGod

Hey,
Ich hätte auch Lust! Momentan noch Lvl 23 Titan Verteidigung, lvl den grad noch hoch!
Added micht doch einfach mal, schauen dann weiter ;)
ID/PSN Lofrian

Antwort #10, 25. September 2014 um 15:41 von Lofrian

Servus,
suche noch 3 weitere Mitspieler für einen festen Raid.
Schreibt mich einfach mal an, dann sehen wir weiter ;)
Freue mich auf neue "Freunde" und der gemeinsame Spaß am ZOCKEN! :D
PSN Garate

Antwort #11, 26. September 2014 um 08:54 von Garate

Hallo,
Würde auch gern bei eurem Raid mitmachen. Bin level 28 Titan PSN WG-Entertainment adden.Wenn es geht dann gerne heute 26.9 noch :)

Antwort #12, 26. September 2014 um 10:11 von WG-Entertainment

Guten Morgen,
möchte gerne ab 17.15 HEUTE mit 2 Personen den Weekly Strike zocken da mir noch 3 Münzen fehlen! Nach meinem Einkauf beim seltsamen Typen würde ich dann gerne den Raid HEUTE, Samstag oder Sonntag zocken!
Wer ist dabei?
Meine PSNID MASTSBLASTA
Jäger Stufe 27
Vielen Dank und Grüße

Antwort #13, 26. September 2014 um 11:03 von Mastsblasta

Wer möchte kann auch gerne der gruppe/Gilde konsolegas beitreten.

Antwort #14, 26. September 2014 um 12:00 von RealGod

Bin lvl 21 will ws machen. Bitte hilft mir :D

Antwort #15, 26. September 2014 um 21:38 von jodinho

Hi Suche auch noch Leute für raids. bin losgefahren 27 Jäger.
psn id Overdoze_47

Antwort #16, 27. September 2014 um 20:35 von Overdoze_47

Hi Suche auch noch Leute für raids. bin losgefahren 27 Jäger.
psn id Overdoze_47

Antwort #17, 27. September 2014 um 20:35 von Overdoze_47

Hi, Suche Raid für die Kammer und zukünftigen Content... 27 Titan Verteidigung
Add Snakebit82

Antwort #18, 28. September 2014 um 13:01 von Snakebit82

Hey added einfach auf bungie.net unsere gruppe "konsolegas" und kommt in den clan...sind lustiger trup 😅😁

Antwort #19, 11. Oktober 2014 um 16:59 von RealGod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)