Standart Cleos die jeder haben sollte ?! (GTA San Andreas)

Hallo liebe Spieletipps Community,
Da ich schon seit 5 Monaten GTA SAMP Spiele bin ich auf Mods und Cleos gestoßen, deshalb wollte ich mal anfangen zu modden.
Zurzeit habe ich einen SoundMod installiert und ein Interface + Fonts
Jetz wollte ich mal Cleos ausprobieren und deshalb wollte ich fragen was ihr mir für welche empfehlt (wäre nett wenn ihr den Link dazu tun könnt)
Ich hab schon einige und zwar den reload.cs, digihp.cs, (der mit der Ortschaft namen ), Sprintbar und
Habe ich eig schon alles was man haben solltet?!
( DAS WICHTIGE: es soll nix dabei sein was mir Vorteile verschaffen wird sowas finde ich unfair und taugt mir nicht (kein bock auf Probleme und Bann))

Frage gestellt am 21. September 2014 um 22:41 von Habiboo_93

3 Antworten

Ganz ehrlich Cleo Mods Online sind schon ziemlich unnötig, viel verändern kannst du sowieso nicht sonst funktioniert das ganze nicht mehr. Ein Tipp, spiel mal Multi Theft Auto dort sind bei vielen Server Mods ohne das du was installieren muss. Beispiel Geschwindigkeitanzeige.

Antwort #1, 24. September 2014 um 23:42 von Waluigin64

Hi wie heisst du auf dem Server und auf welchem spielst du?ich Spiel auf dem Server German Crimetime der ist cool also das ist der einzige cops and Robers Server auf deutsch,kannst ja mal gucken und wenn du in hast schreib einfach.Wen du willst

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 17:27 von pacco007

Snowmod, sehr schön zu Weihnachten.
Speedometer, auch sehr schön und praktisch.
Emergency Lightmod, ganz gut, sehen auch andere Spieler auf SAMP (hängt von der Version ab).
Outfit Mod, bei der man die tragende Waffen vom Spieler sieht.
Colormod, sehr sehr schöne Mod, bei dem man mit dem Farben spielen kann und so
sein GTA SA lebendiger aussehen lassen kann.

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 02:13 von Jizzy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)