Viele Fragen ? (New Leaf)

Hallo,
ich spiele jetzt seit ca. 2 Wochen und irgendwie tut sich bei mir nichts. Ich grabe jeden Tag die Fossilien aus und bringe jedes neue Teil ins Museum und verkaufe meine gesammelten Sachen.
Die Insel habe ich auch schon besucht und mir mit den Talern die Taucherausrüstung gekauft.
Aber ich habe tausend Fragen. Hier die ersten:
1.Wie kann ich die Depotkiste von der Insel zu Hause öffnen bzw. wo finde ich die Kiste überhaupt, wenn ich mit dem Boot wieder zurück bin?
2.Wie fängt man diesen Hai? ER beisst mir immer den Köder ab und ich kriege ihn nicht aus dem Wasser!
3.Kann ich mit der Taucherausrüstung zur Insel schwimmen oder von da zurück?
4.Ich habe alle Bäumen auf der Insel abgehackt, weil ich dachte beim nächsten Besuch seien die Palmen wieder da, war aber nicht, können neue Pflanzen dort wachsen?
5.Wie kann ich Besucher einladen bzw. wie kriegt man Besuch? Welche Einstellungen muss ich da vornehmen?
6.Wie bekomme ich ein Haus ins Musterdorf?
7. Wie kann ich mein Haus erweitern?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 22. September 2014 um 08:02 von Zeline22

4 Antworten

1. Die Depotkiste in deiner Stadt steht als korb mit deckel auf dem bootssteg und kann einfach angesprochen werden wie ein schrank
2. mit etwas glück, etwas geschick/übung und seeeehhhr viel geduld sind die 'flossenfische' genauso zu fangen wie alle anderen fische nur schwerer
3. nein ^^ leider kann man nur bis zur begrenzung schwimmen
4. wenn du die palmen wieder anpflanzt wachsen sie wieder (auf der insel)
5. du musst deinen 3ds auf dein wlan einstellen und manchmal auch anderst herum (wenn verbindungsprobleme auftauchen gibt es sehr gute toturials)
dann musst du mit den 'freunden' 3ds-freundschaftscodes austauschen (3ds haubtmenü ganz oben ein orangener smiley)
danach muss erst der besuchte in seinem bahnhof das tor öffnen und danach der besucher über den bahnhof verreisen.
6. häuser im musterdorf bekommst du wenn du zb auf der strasse an jemanden mit acnf vorbeiläufst der die funktion aktiviert hat.
7. erst im postamt am geldautomat den kredit fertig abzahlen
dann in 'immo nook' gehen und mit nook sprechen der fragt dich dann ob du das haus erweitern möchtest und was ausgebaut werden soll
So, sollte irgendwas nicht ganz übersichtlich erklärt sein frag ruhig nochmal nach, ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 22. September 2014 um 09:07 von JindoMaus

vielen Dank für Deine Antworten, werde ich gleich probieren; ich treffe nur nie jemanden über Streetpass, gibt es außer bei MC Donalds noch meeting points?

Antwort #2, 22. September 2014 um 16:37 von Zeline22

ich hab ka sry mein 3ds verlässt nur zu cosplay messen und gamescom das haus ^^

Antwort #3, 22. September 2014 um 18:06 von JindoMaus

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
zu den haien. hatte auch vorher kein glück und habe deshalb bei euch angefragt, den tipp den mir einer schrieb ,war gold wert, ich sollte wenn sich hai nähert die augen schließen und auf das geräusch achten ,wenn der hai anstupst und dann auf das plätschern und dann ganz schnell a drücken. bei mir hat es sehr oft geklappt ,so das ich jetzt alle haie habe,den walhai gibt es allerding nur auf der insel.probiers mal aus.

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 11:27 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)