Monturen (AC - Brotherhood)

mir fehlen noch 2 monturen obwohl ich das spiel zu 100% durch habe die unter dem Auditore umhang und die unter Altairs Gewändern bitte um hilfe will alle monturen haben

Frage gestellt am 22. September 2014 um 12:09 von avatar2209

6 Antworten

Es können durch eine ehemalige Facebook app noch zwei Umhänge freigeschaltet werden.

Antwort #1, 22. September 2014 um 17:19 von Fireball13

kann an noch inrentwie an die sachen kommen ?

Antwort #2, 22. September 2014 um 22:18 von avatar2209

Mmmmh...
Eine gute Frage! Project Legacy (So hieß das Spielchen) ist auf Facebook jedenfalls nicht mehr abrufbar... Es kann allerdings auch sein, dass diese Monturen damals nicht als fehlend angezeigt wurden (ist ja schon ewig her ;D)... Da gäbe es noch "Raiden" für alle Trainingsmissionen und Drachenblutrüstung oder so ähnlich für Expansion Pack...
Schau einfach mal hier und schreib nochmal welche dir fehlen:

Antwort #3, 23. September 2014 um 19:56 von Fireball13

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Helmschmied-Drahcenrüstung,Borgia Umhang,Venez. Umhang,Medici Umhang
was ich aber nicht verstehe da mit nur 2 fehlende plätze angezeigt werden also 2 umhänge werden mir nicht angezeit davon die fehlen

Antwort #4, 23. September 2014 um 20:24 von avatar2209

Helmschmied Drachenrüstung = Bonus Edition
Borgia Umhang = Alle 101 Banner sammeln (auch die in den geheimen Orten)
Die zwei andern gab es nur über Facebook! Zumindest der Borgia Umhang sollte noch bei dir als fehlend angezeigt werden, die anderen drei gehören nicht zum Basisspiel und werden daher eigentlich auch nicht angezeigt.
Kein Plan was da los ist!

Antwort #5, 24. September 2014 um 20:57 von Fireball13

Helmschmied Drachenrüstung = Bonus Edition
was ist das für ne bonus edition will die haben :)

Antwort #6, 24. September 2014 um 21:09 von avatar2209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)