Exotischen Beutezug (Destiny)

Kurze Frage:
Wer von euch weiß wie er seinen exotischen Beutezug bekommen hat?
Weiß leider garnicht wie..
Gruß

Frage gestellt am 22. September 2014 um 14:45 von hurraay

5 Antworten

Den kriegst du wenn du einen Beutezug abgibts. Entweder wenn du sehr viele Beutezüge erledigt hast oder mit viel Glück.

Antwort #1, 22. September 2014 um 15:35 von Clicker

Ich habe etwas von Xur gekauft und dann Vorhut-Missionen abgegeben...keine Ahnung, ob es daran liegt.

Antwort #2, 22. September 2014 um 17:37 von Sophie28

Ich hab 3 Vorhut-Missionen innerhalb von ca 30 Spielminuten abgeschlossen.
Inklusive 'Episch' Schwertmission auf dem Mond.
Nach dem Abgeben hatte ich 3 zur freien Auswahl.

Antwort #3, 22. September 2014 um 18:16 von Rondarius

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Sorry wen ichs hier schreibe aber kann mir einer bei einem bezug helfen muss auf dem mond strike bei phogoth zuerst alle seine helfer killen bis dan ein xyor spawnt und den dan vor phogoth killen es is aber sehr schwer bin lvl 25 und es ist ab lvl 26 .Zur frage noch ich habs auch nach mehreren Vorhut-Missionen bekommen indem ich etwa 4 gemacht habe und dan alle gleichzeitig abgegeben habe.

Antwort #4, 22. September 2014 um 18:56 von Teven

@Teven : Natürlich bin 26 Hunter :) Und bin auch garnicht schlecht ( lach ) nein Spaß beiseite wenn du noch interesse hast, helfe gern :) PS3-ID : X_-Toon-_X bin dann nachher online.

Antwort #5, 22. September 2014 um 19:05 von Sophie28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)