Suche GOLDROSEN FÜR EINEN FREUND (New Leaf)

Hi ich suche 2-3 Goldrosen für einen Freund. Da ich dummer weiße meine Goldgießkannen verkauft habe, kann ich keine mehr Machen :P

Frage gestellt am 22. September 2014 um 14:53 von MeinNameEben

12 Antworten

Hallo ich hätte 2 aber
UMSONST gebe ich diese natürlich nicht her

Antwort #1, 22. September 2014 um 17:55 von gelöschter User

Natürlich Krieg St du eine Gegenleistung... gegen was denn?

Antwort #2, 22. September 2014 um 18:06 von MeinNameEben

was bietest du oder dein Freund ?
Ich lass mit mir reden :-)

Antwort #3, 22. September 2014 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Er bietet 30.000 und ein Goldbett

Antwort #4, 22. September 2014 um 19:50 von MeinNameEben

Nein sorry Goldbett brauche ich nicht ...

Antwort #5, 22. September 2014 um 19:52 von gelöschter User

für 100. 000 . 000 gebe ich beide her

Antwort #6, 22. September 2014 um 19:53 von gelöschter User

OK :<
Tschau

Antwort #7, 22. September 2014 um 19:54 von MeinNameEben

okay ich komme entgegen 500. 000 sternis

Antwort #8, 22. September 2014 um 19:56 von gelöschter User

Hm dann nicht
nur Goldrosen sind eben schwer zu bekommen und ich habe nur diese 2

Antwort #9, 22. September 2014 um 20:04 von gelöschter User

Goldrosen sind relativ einfach zu züchten und man bekommt in der Fundgrube gerade mal
2.500 Sternis für eine. ;)
Ich verstehe hier die Wucherpreise nicht.

Antwort #10, 22. September 2014 um 22:18 von Reggi59

Wenn noch welche brauchst schenke ich dir welche:-)

Antwort #11, 23. September 2014 um 12:23 von sweet_sacrifice

du musst 2 rote rosen paaren wen du noch perfekte umwelt hast erstell dir noch einen spielstand und hol dir eine 2 goldgießkanne

Antwort #12, 25. September 2014 um 16:02 von Ichliebepokemony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)