Warum ? (Pokemon X)

Wieso hat gamefreak damals als X u. Y noch neu waren, das flemmli-event veranstaltet, wenn man den lohgocknit, jetzt sowieso in OR/AS bekommen wird ?

Frage gestellt am 22. September 2014 um 16:10 von pokemonmaster17

4 Antworten

Damit man den Stein jetzt schon bekommt

Antwort #1, 22. September 2014 um 16:27 von Sofian99

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur ne Anspielung drauf sein sollte dass bald Remakes also Oras rauskommen wird. Passiert ja nicht selten.

Antwort #2, 22. September 2014 um 16:30 von minecraftlol

Schön u. gut. Aber wäre es nicht besser gewesen wenn die völlig aus dem Nichts gekommen wären ? Dann wäre der Hype noch größer gewesen. Ganz ehrlich, ich hab mich schon gefreut als sie angekündigt wurden, ganz ohne Frage. Smaragd war schließlich mein zweites(nach Feuerrot) Gameboy-Pokemon Spiel. Aber irgendwie sah ich es wegen dem Flemmli-Event schon aus 5 Meilen kommen. Es hat einfach den Überraschungsfaktor 'son bisschen... wie soll ich sagen... ,angekratzt".

Antwort #3, 22. September 2014 um 17:09 von pokemonmaster17

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...blödsinn.
.
Es gibt leute die sahen die Dinger seit 5 Jahren permanent kommen. Wann da welches Event veranstaltet wird is doch völlig banane. Ginge es nach deiner "Logik" sind sämtliche Trailer EVER kontraproduktiv. ...was nich stimmt...
.
Btw... Nintendo hat mit sicherheit ne Marketingabteilung. Und ich denke die verstehen bisschen mehr von der Sache als du oder ich xD

Antwort #4, 22. September 2014 um 18:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)