Paar Fragen (Die Sims 4)

Hi :)
Habe mir am Samstag Sims 4 zugelegt und habe jetzt ein paar Fragen ^^
.
1. Wie kann ich Objekte drehen? Geht bei mir nur wenn ich vorher die Kamera so drehe dass das Objekt dann praktisch zu mir schauen würde und das finde ich doch ein bisschen nervig.
.
2. Bei mir kommt es ab und an vor dass der Mauszeiger nicht diese Häuschenform vom Spiel hat sondern die normale und dass dieser normale Zeiger im Spiel auf nix reagiert. Die ganze rechte Bildschirmseite ist dann davon betroffen und dann kann ich beispielsweise nichtmal das Spiel verlassen (musste gestern den PC manuell ausschalten, nichtmal die Windowstaste hat noch funktioniert). Passiert euch das aus bzw. Was macht man da?
.
3. Geht das mit dem Bedürfnisse-Hochziehen beim AKC noch? Funktioniert bei mir nämlich nicht. Falls nicht, gibt es da noch nen anderen Cheat oder so?
Ja ich cheate was Bedürfnisse angeht und es ist meine Sache :P
.
Würde mich über Antworten freuen :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 22. September 2014 um 17:23 von gelöschter User

3 Antworten

1. mit der rechten Maustaste, während der Gegenstand markiert ist (ist aber ehr umständlich) oder du benutzt (.) und (,). Wenn du auf Sims 3 Steuerung schaltest kannst du einfach den Gegenstand anklicken, Alt-Taste klicken und dann ziehst nen Kreis um den Gegenstand, dann kannst du ihn ganz Individuell drehen. Wenn du Alt geklickt hälst kannst du Gegenstände auch außerhalb des Rasters platzieren.
2. Ich hab das manchmal, dann überlappt noch irgendwas im Spielfenster ( ist bei mir oft der Antivirus) und das Fenster seh ich nicht. Das Problem erledigt sich, wenn ich mit der Maus in dem "unsichtbaren" Fenster auf etwas zum anklicken klicke. Dann öffnet sich der Browser und das Fenster verschwindet. Bist du mal mit "Alt" und "Tab" aus dem Spiel raus und hast geguckt ob das dann auch ist?
3. Mit cheaten kenn ich mich net aus, aber ich glaube schon, vielleicht mal bei den Cheats nachlesen.
Hoffe dir ist etwas weiter geholfen.

Antwort #1, 22. September 2014 um 19:48 von Maybelle

Ja man kann Bedürfnisse cheaten.
Du musst vorher das Cheatfenster öffnen dann ''testingcheats true'' eingeben dann steht da Cheats enabled oder so xD dann Umschalttaste drücken und auf den Sim draufklicken. Müsste dann Bedürfniss cheaten stehn. Hoffe das es dir geholfen hat.

Antwort #2, 22. September 2014 um 23:06 von FairyMelody

Danke für eure Hilfe, hat mir echt geholfen :)

Antwort #3, 23. September 2014 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)