ratman (GTA 4)

wer ist er was ist er welche/warum leiche
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2008 um 23:30 von player396

25 Antworten

Ratman ist der Myth des Jahres^^
Man findet zwar immer mehr heraus aber trozdem nicht sehr viel!
AJA:

Ratman ist Serienkiller (glaube ich momentan)!
Man findet ihn wie ich hörte in der U-Bahn!

Hier der Link falls du dich an gruseln willst!

http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV...

Dort ist der Eingang. Kannst mir ja erzählen wie es war!
War selbst noch nicht drinnen^^

Antwort #1, 08. August 2008 um 23:38 von blackice22

war ratman ein film oder so
oder frei erfunden

Antwort #2, 08. August 2008 um 23:43 von player396

nein den gibts echt

unter der u-bahn hir ist er schau dich dort gut um

http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV...

Antwort #3, 08. August 2008 um 23:48 von boom60

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich denke mal wie in einen anderen Beitrag steht er ist eine nebenfigur !
Gib es doch mal in Youtube ein da kommt dann bestimmt:

1.Wenn es einen Film gibt:

FilmTrailer, Gta4 Ratman, und irgendsolche sachen die niicht dazu gehören!

2.Wenn es eine Gta4 frei erfundene Person ist:

Gta4 Ratman, und irgendsolche sachen die nicht dazu gehören!

Obwohl wennst du es dir leicht machen willst schau in der GTa4 Beschreibung nach und dort müsste stehen ob die Inhalte frei erfunden sind oder nach einer Warheit entsprechen!

glaube aber ziemlich frei erfunden!
Oder kennst du einen Niko Bellic in New York?^^

Antwort #4, 08. August 2008 um 23:52 von blackice22

aha schau mal nach dann weisst du was ich meine oder?

Antwort #5, 08. August 2008 um 23:54 von boom60

@boom60 Ich glaube er will nur wissen ob es ihn jetzt in der Wirklichkeit gibt!

Übrigens wenn wir hier so weiter rätseln wird Take2 bald ein Ratman spiel erfinden schätze ab 18 man muss entweder ratman sein oder der ihn sucht!^^
Bitte nicht fragen ich hab halt bissl Fantasie!^^

Antwort #6, 08. August 2008 um 23:54 von blackice22

Boom60 du bringst mich aus denn konzept!^^

Ich wollte damit sagen das es in nicht in der realität gibt ich hab in grade eben im Spiel glaub ich fast gekillt!

Antwort #7, 08. August 2008 um 23:56 von blackice22

aha in der realitet ich habe verstanden in dem spiel sryyy wohl falsch verstanden nimts mir net übel xD

Antwort #8, 09. August 2008 um 00:06 von boom60

was hat es mit der leiche zu tuhn ist das ratman oder opfers von ratman wieso verschwienden sie immer

gab es mal ein film von ratman

Antwort #9, 09. August 2008 um 00:26 von player396

Wie ich schon sagte nee!
Tut mir leid!

Antwort #10, 09. August 2008 um 00:30 von blackice22

Na ronaldo-luca, Phily, Telekinese und ich suchen schon danach und wollen es rausfinden ^^

Antwort #11, 09. August 2008 um 09:08 von RaqNaRoK

ich habe schon gestern mit dem ronaldoluca schon danach gesucht aber wir fanden leider nichts der phili war übrigens gestern net on ich guck heute noch,al nach bist du dann da ragnarok:-)

Antwort #12, 09. August 2008 um 09:11 von telekinese

Nur so zu der antwort 1 und 3 sorry aber nicht da sondern hier hat es in dort wo der punkt ist eine Tür die hinunter führt da ist dann Ratman
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #13, 09. August 2008 um 09:49 von Grand-Theft-Auto-iv

Das muss ich überprüfen!

Antwort #14, 09. August 2008 um 10:51 von blackice22

woher weiß man überhaupt das der ratman heißt?

blackice22: g-t-a-iv hat recht, er ist wirklich dort, und nicht da wo du gesagt hast, auserdem ist er ein bisschen weiter rechts :)

Antwort #15, 09. August 2008 um 12:13 von GTA_Perfect_Player

dort wo du markiert hast finde ich keinen eingang!

Muss man unter der erde sein?
ich kann die ubahn nicht finden!

Antwort #16, 09. August 2008 um 12:24 von blackice22

Da muss aber ein eingang sein ein so silbriger eingang.

Antwort #17, 09. August 2008 um 12:29 von Grand-Theft-Auto-iv

Da ist ein Eingang der ist aus Gittern gemacht da wo man rauskommt bei der Mission mit Packie und so

Antwort #18, 09. August 2008 um 13:00 von RaqNaRoK

ok gut ich war jetzt sort aber kein Ratman!
ich hab alles abgesucht! und wo ist er denn genau bin denn blutspuren gefolgt aber finde keinen Ratman!

Bitte brauch genau beschreibung!

Antwort #19, 09. August 2008 um 13:04 von blackice22

Ich war auch mit ein paar Freunden dort
vielleicht kommt er zur einer bestimmten Uhrzeit oder an einem bestimmten Tag vielleicht hat er mehrere Verstecke
sowas auf der Spur zu gehen brauch eine menge Geduld

Antwort #20, 09. August 2008 um 13:09 von RaqNaRoK

Sorry wenn ich mich hier so einklinke, aber wer soll dieser ratman sein ?

Antwort #21, 09. August 2008 um 16:42 von Germanjung16

Blut Spuren ? Bissu Krank ? Das sind die Spuren von dem Zeug was aus den Röhren kommt xDxD , Wenn so für dich Blut aussieht , dan weis ich nich ob du Mensch oder Alien bist , und wenn da einer war , dan ein angestellter , und wenn man einen typen sieht der da hoch läuft , ist es ein gangster (so war es bei mir ) , und nochwas , der Name Ratman , Hm , Wieso heisst er so ? Das geschreie ist von Oben , da sind ja auch Menschen , Die ratten geräusche sind die normalen Geräusche in der U-Bahn , naja , wenn man weiter hinten guckt , liegen da Sofa , Betten, und so , wie Sachen die auf einen normalen Penner zu weisen

Antwort #22, 09. August 2008 um 16:48 von gelöschter User

Die Rattengeräusche sind vom STromkabel
ronaldo-luca glaubst du noch das es Ratman gibt?
Nee die sind nicht von den Rohren das is kotze von den Pennern weil beim alten Krankenhaus ist das auch da und da sind keine Rohre
also Blut is es auf kein Fall

Antwort #23, 09. August 2008 um 18:17 von RaqNaRoK

Ja sry , du hast recht mit dem Strom Kabel , Das andere dan auch xD , Naja jedenfalls kein Blut und genau das ist der Punkt , ich glaube nur noch zu 10 % an seine Existenz , Und du ?

Antwort #24, 09. August 2008 um 18:38 von gelöschter User

Ich glaub auch nur noch ganz wenig an seine Existenz :(
Hmm ich würde so gerne nen neuen Mythos nachgehen der einzig wahre is ja das mit dem Herz von Liberty City ^^

Antwort #25, 09. August 2008 um 18:50 von RaqNaRoK

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)