Wie viele Kapitel gibt es? Und ist Chronos besiegbar? (Tales of Xillia 2)

Hallo an alle!
Gleich zu Anfang, das Land Canaan ist gerade aufgetaucht.
Chronos hat mich platt gemacht, usw. Hätte man ihn besiegen können? Hatte ihn nämlich fast fertig gemacht, trotz Zeitsprung (wenn man weiß wie, nur reichten die Heil-Items nicht mehr aus und Ende).
Und wie viele Kapitel gibt es für die Hauptstory und die Figuren?
Schon mal Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. September 2014 um 18:29 von huessijuli

3 Antworten

Bei Chronos bin ich mir nicht sicher glaube aber nicht. Kann aber sein das ich mich irre habe es nie wirklich probiert.
Es gibt 16 Hauptkapitel (Story) und die Charakter-Episoden/Kapitel davon gibt es für die verschiedenen Charaktere eine andere Anzahl: Guckst du!^^
http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Antwort #1, 22. September 2014 um 19:45 von Persona_Freak97

man kann chronos besiegen von den bekommt man dann ne sanduhr und noch irrgent was wenn man ihn besiegt

Antwort #2, 23. September 2014 um 20:31 von Kain-Akatsuki

Wenn du merkst, dass Chronos die Zeit wieder zurück drehen will, musst du den Chromatos aktivieren. Denn dann kann Chronos die Zeit nicht zurück drehen. So war es zumindestens bei mir so. xD Versuch aber am besten ihn davor mit nem Mystic Arte oder verbundenen Mystic Arte richtig zu schwächen, denn dann kannst du ihm den Rest mit dem Chromatos geben.

Antwort #3, 25. September 2014 um 20:14 von Milla_Maxwell

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)