Werden noch Charaktere angekündigt? (Super Smash Bros.)

Frage steht oben, und eine weitere Ausführung fällt mir nicht ein ;)

Frage gestellt am 22. September 2014 um 18:33 von Drakona

12 Antworten

Ne das Spiel ist am Freitag in Japan rausgekommen. Allerdings sind auch Charakter die nicht auf der offizelen Seite von SSB stehen dabei. z.B Ness.

Antwort #1, 22. September 2014 um 19:10 von GoKu200

Kannst du mir einen Link oder sowas schicken?

Antwort #2, 22. September 2014 um 20:27 von Drakona

Antwort #3, 22. September 2014 um 22:52 von neros_chaos

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
das Bild von neros_chaos ist fake.
http://i.imgur.com/pallUpw.jpg
Da siehst du das original roster so wie es auch im spiel enthalten sein wird :D

Antwort #4, 23. September 2014 um 07:11 von gamezogger1993

bald, bald werden dlcs mit mewtu, lucas, wolf, pichu, dixie und isaac angekündigt, wartet nur ab.

Antwort #5, 23. September 2014 um 14:46 von SuperWaLuigi2000

OK, Danke.

Antwort #6, 23. September 2014 um 14:49 von Drakona

Ich gehe auch stark davon aus das es sich um einen Fake handelt...
Das Bild von gamezogger1993 ist meines Wissens nach das original Roster inkl. aller Freigeschalteter Charaktere.
Die einzigen Charaktere die man hier nicht sehen kann sind die Koopalings (also Bowsers... Kinder? oder so), welche als extra Kostüme für Bowser Jr. dabei sind, und die Bewohnerin die ein Kostüm des Bewohners ist.

Antwort #7, 23. September 2014 um 15:58 von Sanrasaa

natürlich ist das andere ein fake, aber ich bin ziemlich sicher dass in die richtung noch was kommen wird, da wahrscheinlich ab dem europäisch amerikanischen release alle wegen mewtu rumheulen ^^

Antwort #8, 23. September 2014 um 17:56 von SuperWaLuigi2000

Ein Nintendo of America Mitarbeiter stellte ein Bild ins Internet, bei dem das Roster gezeigt wird. Dieser Mitarbeiter wurde entlassen und vor Gericht gezogen, da er dazu keine Erlaubnis hatte. Dieses Bild wurde wieder entfernt von Nintendo. Vorsicht Spoiler: Auf dem Bild waren außer den ´bereits angekündigten Charakteren zu sehen: Bowser Jr, Ganandorf, und ein paar weitere. Wer mir nicht glaubt, oder eine Quelle haben möchte, wo er die restlichen herausfinden kann, soll mir eine persönlich Nachricht schreibe.
Lg.: silverhedgehog

Antwort #9, 28. September 2014 um 17:09 von Silverhedgehog

Antwort #10, 28. September 2014 um 17:21 von thetorkel

@the torkel
Ich wollte euch nur den Grund für die Veröffentlichung dieses Rosters näher bringen du Honk
Diese Beleidigung ist berechtigt

Antwort #11, 28. September 2014 um 17:25 von Silverhedgehog

Antwort #12, 28. September 2014 um 18:28 von thetorkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)