freunde codes (Pokemon Y)

hey hallo an alle die die frage lessen ich wollte fragen was die fc den nutzen und was man mit der kontakt safari nuzt wenn es hilfreich ist dan ädet mich aber nur nach dem ihr mir gesagt habt was das überhaubt ist
mfg fainas 23

Frage gestellt am 22. September 2014 um 21:32 von fainas23

1 Antwort

Hallo, ich hab so eine ähnliche Frage gestellt und nette Antworte bekommen, also hier die Lösung: Die Freundescodes registreiren andere 3DS/3DSXL Systeme als "Freunde". Dann kannst du sie in der Kontaktsafari treffen und bestimmte Pokemon Fangen
SPOILERSPOILERSPOILERSPOILER
Die Kontaktsafari ist ein Extra in Pokemon XY und kann erst nach dern Top Vier benutzt werden. In einer Extrastadt kannst du dann in einem Gebäude die Kontaktsafari benutzen. Hierbei wird jedem Spieler (egal ob er XY hat oder nicht) ein bestimmter Typ und 2 bestimmte Pokemon zugeordnet, die du auf level 30 fangen kannst. Unterschied zu anderen Safaris: du benutzt deine eigenen Pokemon, du benutzt deine eigenen Pokebälle und du kannst bestimmte Items nicht benutzen.
Wenn die Person selber die Top Vier geschafft hat, schaltet sich ein 3. Pokemon frei dass man fangen kann, aber dazu musst du mit der Person öfter Tauschen. Hoffe ich hab dir jetzt keinen Blödsinn erzählt. In der Kontaktsafari kannst du zb auch Starter fangen (Ich habe zb Bisaknosp, dh wenn du mich als Freund hast, kannst du in der Kontaktsafari Bisaknosp und noch 2 andere Pflanzenpokemon fangen)
Liebe Grüße

Antwort #1, 23. September 2014 um 19:10 von Tyrael_17

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)