Bitte eine Genaue Antwort ! (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo undzwar habe ich sehr viele berichte gelesen weiss aber immernoch nicht wie ich obito freischalte ich meine den obito mit dem sharingan und rinnegan
Sry für die Rechtschreibfehler habs echt eilig

Frage gestellt am 22. September 2014 um 21:34 von Da_StaYLaa

5 Antworten

sammle einfach ryo ab 1,5 Millionen solltest du eigentlich alle frei haben genau kann ich es zwar nicht sagen aber ich glaube ich bekam Obito bei ungefähr 600.000

Antwort #1, 22. September 2014 um 21:46 von Andrej_31

ne sorry Obito ist der vorletzte Charakter meines Wissens nach die neuen bekommst du ganz am Ende versuch 1,6 mio Rio zu sammeln und dann hast du ihn 100%

Antwort #2, 22. September 2014 um 21:48 von Andrej_31

Danke für die schnelle antwort aber bin gerade bei 1,2 Millionen hab ihn immernoch nicht

Antwort #3, 22. September 2014 um 21:50 von Da_StaYLaa

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ich glaube Madara war der letze bei 1.550.000 und Obito war eins davor also ganz am Ende :/

Antwort #4, 22. September 2014 um 22:09 von Andrej_31

Je nach dem, wie du spielst, geht es viel schneller, wenn du im Turniermodus ganz einfach seine Verbündetenmission machst. Dazu musst du Rang A beenden und ihn dann in der sogenannten "Höhle über dem Steintor" ansprechen. So sparst du dir die Ansammlung von Ryo und unnötig viele Kämpfe.

Antwort #5, 22. September 2014 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link