Weiß jemand ob es in irgendeiner Form eine Special Edition geben wird? (GTA 5)

Ganz egal ob nur Steelbook oder gleich eine Collectors Edition mit anderen interessanten Inhalten. Bin für jeden Hinweis dankbar, konnte bis jetzt nämlich selbst noch keinerlei Info´s finden...

Frage gestellt am 22. September 2014 um 23:06 von kanzlertruthahn

8 Antworten

Es ist nur ein Remasted also wird es keine Collectors Edition geben. Und Steelbook denke ich mal auch nicht.

Antwort #1, 23. September 2014 um 15:34 von gelöschter User

Warum nicht ? Das kannst du jetzt noch nicht sagen. Wäre doch cool.

Antwort #2, 23. September 2014 um 17:24 von tott23

Weil es sicherlich für ein Remasted keine Collectors Edition geben wird. Wäre außerdem auch abzocke für das gleich Spiel was man schon für PS3/XB360 hat nochmal über 100 Euro zu bezahlen. Natürlich ist ein Steelbook MÖGLICH.das bestreite ich ja nicht. Ich glaube nur nicht daran

Antwort #3, 23. September 2014 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die würden bestimmt andere Inhalte erstellen. Die würden sicherlich nicht die selben Inhalte benutzen. Wäre doch sinnlos.

Antwort #4, 23. September 2014 um 21:51 von tott23

Trotzdem wäre das abzocke

Antwort #5, 23. September 2014 um 22:42 von gelöschter User

Das schöne an Special Editions ist ja, dass das "special" impliziert dass es auch eine normale Fassung gibt und jeder frei entscheiden kann ob er sie sich holt. Abzocke würde ich das also nicht nennen. Viel eher Fanservice, den es bei Rockstar ja eigentlich immer gab.
Bei The Last of Us Remastered gab es ja beispielsweise auch ein Steelbook und dort wurde garantiert nichtmal 10% so viel verändert wie zwischen GTA V PS3/PS4.
Gibt ja auch genug Menschen die es nicht auf der LastGen gespielt haben bzw. jetzt überhaupt erst eine Konsole besitzen.
So wäre selbst eine Collectors Edition mit absolut identischen Inhalten zur PS3 Version durchaus erfreulich. Gerade bei der PC- Version.

Antwort #6, 24. September 2014 um 12:17 von kanzlertruthahn

Dann sollte man sich auch nicht über die Cash-Card aufregen und sagen das sei abzocke. Ist ja das gleich kann ja auch jeder für sich entscheiden ;-)

Antwort #7, 24. September 2014 um 12:34 von gelöschter User

Weiß zwar nicht was das ist, bin aber ziemlich sicher dass der Vergleich unpassend ist :D

Antwort #8, 24. September 2014 um 18:41 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)