Zuverlässige spieler für raid gesucht (Destiny)

Guten morgen liebe mithüter xD ich suche ein zuverlässiges raidteam, mit dem man auch mal zeiten ausmachen kann und dann auch mal paar stunden zocken kann. Betonung liegt au "zuverlässig"
Ich bin jäger lvl 26 und bald auf 27. wäre cool wenn noch jemand platz hat, oder sonst leute die auch auf der suche nach einem team sind.
Headset sollte pflicht sein da man es ohne absprache fast nicht schaffen kann( ich war bereits beim boss).
Wir brauchen ein gutes team das gut zusammen spielt... Und mit dem man den raid auch durchzieht und nicht am nàchsten tag weil man nicht warten kann mit anderen spielern weiter mavht
Falls ihr auch auf der suche seid und zuverlässig seid dann schreibt doch bitte eure psn id unten in die kommentare.
Der boss ist eigentlich gabz easy wir hatten die perfekte strategie.
Bis dann aufm schlachtfeld!

Frage gestellt am 23. September 2014 um 10:09 von p4dii_11

5 Antworten

Wäre dabei. Bin ein Level 24 titan. Psn Name: FAZZY_TRIXX

Antwort #1, 23. September 2014 um 14:17 von FAZZY_TRIXX

Wäre auch dabei.
Jäger Level 25
PSN: Bregaran
Ps: Wie das mit dem Headset geht weis ich nicht genau habe immer mit Chat gespielt ^^

Antwort #2, 23. September 2014 um 18:14 von BregaranLP

Ich bin lvl 24 Jäger und würde gerne helfen!

Antwort #3, 24. September 2014 um 14:03 von Cloud07

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
ID: xxjustbusinessxx

Antwort #4, 24. September 2014 um 14:05 von Cloud07

Wäre auch dabei. Lvl 29 Jäger.Psn: One-Man-Phalanx.

Antwort #5, 03. Oktober 2014 um 19:43 von Mythoclaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)