Fragen zu den Erinnerungs Seelen (Dark Souls 2)

Ich war gestern bei so nem Baum wo ich in die Erinnerung von anderen oder von Gestorbenen Leuten gehen konnten. Ich hab drei solcher Bäume gefunden und von den Drei Bäumen hab ich die Seele des Uralten Drachen die Riesen Seele und die Riesenfürsten Seele bekommen was soll ich mit den jetzt machen? Soll ich die Vorsichtshalber behalten?
Danke schon mall für die Antwort/en :))

Frage gestellt am 23. September 2014 um 10:53 von Dr-Unken

2 Antworten

Die Seele des uralten Drachen und die Riesenseelen würd ich aufheben wenn du gegen König Vendric kämpfen willst.
Dieser Boss ist optional, allerdings machst du ohne diese Seelen kaum Schaden bei ihm.
Die Riesenfürstenseele kannst du gegen eine gute Waffe oder evtl. auch Zauber eintauschen, oder du bekommst dafür Seelen, denn für Vendric brauchst du sie nicht.

Antwort #1, 23. September 2014 um 10:59 von Leonidas79

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...auch die des Uralten Drachen brauchst du nich um Vendricks verteidigung zu senken. Einzig und allein "Riesenseelen" notwendig. (4 von 5 möglichen sind völlig ausreichend).
Btw findest du in jeder der Erinnerungen von "schlafenden Riesen" (Bäumen) ne Riesenseele.
-> 3 Stück (4. gibts von den zwei Riesen in der schwarzen Schlucht, die 5. vom uralten Drachen im Drachenschrein)
.
Die Seele des uralten Drachen tauschst du bei Ornifex gegen ne Waffe ein.
Die des Riesenfürsten bei Straid gegen eine HExerei.
.
Die ganze sache mit den Riesenseelen ist optional. Krux der Sache mit dem Herz des Aschenebels war, dass du vom Riesenfürst etwas bekommst (nicht die Seele). Lies dir dessen Info durch und du weist wo es als nächstes hin geht.

Antwort #2, 24. September 2014 um 01:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)