Mein Deck (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Deckname: Maskierte Bestie
Monsterkarten 18x
Manju der Zehntausend Hände 3x
Mutter Grizzly 3x
Riesenratte 3x
Schieferkrieger 3x
Rasender Gorilla 2x
Sangan 1x
Verwandlungskrug 1x
Zaborg, Monarch des Donners 1x
Die Maskierte Bestie 1x
Zauberkarten 9x
Emporkömmling Goblin 2x
Elegante Wohltäterin 1x
Mystischer Raum-Taifun 1x
Schwerer Sturm 1x
Topf der Gier 1x
Topf der Trägheit 1x
Seelentausch 1x
Fluch der Maskierte Bestie 1x
Fallenkarten 13x
Dimensionsmauer 3x
Leiche von Yata-Garasu 3x
Fallgrube 2x
Tollkühne Gier 2x
Spiegelkraft 1x
Sakuretsu-Rüstung 1x
Ring der Zerstörung 1x
Das ist mein Deck, mit diesem Deck gewinne ich fast immer, außer gegen Jaden dort ungefähr jedes 2. Duell aber gegen Zane sogut wie jedes, aber manchmal nur mit Glück halt. Würde mich über eure Persönliche Meinung zu meinen Deck freuen, ihr dürft schreiben was ihr an diesen Deck gut findet und was schlecht ist, schreibt mir einfach welche Karte ihr gegen welche austauschen würdet.

Frage gestellt am 23. September 2014 um 12:03 von Meister14

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)