Zorn der Königin - Weisung der Königin (Destiny)

Nachdem man ein Beutezug der Königin gemacht hat kriegt man im Inventar unter Mission den Gegenstand, aber was passiert wenn man Viereck für Befehle aufgeben drückt? Kriegt man dann neue Befehle oder löscht man den Gegenstand?

Frage gestellt am 23. September 2014 um 13:04 von Clicker

7 Antworten

der gegenstand würde dann gelöscht werden also machs lieber nicht ^^

Antwort #1, 23. September 2014 um 13:22 von dubhe12

Ok schade :/ Weißt du vielleicht wozu der Gut ist? Hab 6 Davon.

Antwort #2, 23. September 2014 um 13:26 von Clicker

Wen du so eine Mission hast, kannst du auf der Galaxiekarte links bei den regelmäßigen Events eine epische Story-Mission annehmen, wo man als Prämie einen legendären Gegenstand bekommt.

Antwort #3, 23. September 2014 um 16:16 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 23. September 2014 um 16:32 von Clicker

ich habe die Mission mit dem Schwarzen Garten abgeschlossen aber ich finde keine Mission auf irgendwelchen Planeten wo die Story weiter geht. (Bin Level 21) was muss ich tun oder wo geht es weiter?
Danke schon mal im vorraus

Antwort #5, 24. September 2014 um 21:35 von Robinrobin99

Links ganz oben auf Zorn der Königin, dass hat nichts mit dem Schwarzen Garten zutun, de Mission sind zufall generiert.

Antwort #6, 24. September 2014 um 22:36 von Clicker

Die Story ist vorerst nach dem schwarzen Garten vorbei... Nun heißt es ab in den Schmelztiegel oder in die Vorhut um deinen Charakter weiter zu verstärken... Es kommen immer wieder neue Events für sehr gute Ausrüstungen und die Story geht irgendwann bestimmt auch weiter...

Antwort #7, 29. September 2014 um 10:25 von Wuestenfuchs1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)