Wie besiegt man Alraune? (Etrian Odyssey Untold)

Hallo,
ich bin gegen Alraune machtlos. Kaum ist der Kampf begonnen, sind meine HP bei allen Charakteren auf Null. Wer kann mir einen Tipp geben, wie man diesen Boss besiegt.

Frage gestellt am 23. September 2014 um 13:59 von elbehai

1 Antwort

Ich habe den Schwierigkeitsgrad von Experte auf Standard geändert. Im Expertenmodus hatte ich keine Chance. Nach der 3. Runde war obwohl ich fast auf Level 70 war meistens Schluss. Im Standardmodus hat es gleich bei ersten Mal geklappt.
Sie ist schwach gegen Feuer. Ich habe mit dem Highlander bloody offense auf Arthur und Ricky gemacht. Raquna hat mit Forrest Barrier die Abwehr der Alraune reduziert und ansonsten die Abwehr meiner 5 gestärkt mit Defender und ab und an icewall oder voltwall. Ist etwas Glückssache, da Alraune mit Volt und Eisangriffen agiert. Arthur hat noch dillution genutzt und dann habe ich überwiegend mit Feuerangriffen attackiert. Mit dem Highlander habe ich Headpiece versucht, weil im Fälle eines Headbinds Angriffe von Arthur deutlich stärker ausfallen.
Nimm noch eines der Mittelchen von Kupala mit, entweder das mit dem Forest Demon oder das mit Cruella.

Antwort #1, 27. September 2014 um 03:02 von Launig

Dieses Video zu Etrian Odyssey Untold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey Untold - The Millennium Girl

Etrian Odyssey Untold

Etrian Odyssey Untold - The Millennium Girl
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey Untold (Übersicht)
* gesponsorter Link