Gegenstände gesucht ?! und Nehrim installieren (Oblivion)

Ich habe direkt mal 2 fragen und fasse diese einfach in eine.
1. Ich habe meinen Assasinen nun so weit in der Alchemie trainiert das ich nur noch von Sinderion lernen kann. Allerdings will der von mir einen Surillie Brüder Jahrgang 399 und einen Tamika Jahrgang 399. Nach langem und immernoch erfolglosem suchen frage ich euch. Wo bekomme ich diese Weine her? Und 2. Ich habe mir vorhin Nehrim runtergeladen und wollte vor dem Installieren fragen ob das eine Mod für Oblivion ist oder ein ganz eigenes spiel. Ausserdem wollte ich fragen ob es eine neue Story hinzufügt oder die alte ersetzt. Danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 23. September 2014 um 17:18 von xXMehrunesDagonXx

1 Antwort

Nehrim ist ein eigenständiges Spiel aud Basis von Oblivion, sprich du brauchst Oblivion dafür, kannst aber weder Gegenstände, Charaktere etc. aus Oblivion in Nehrim spielen oder nutzen.
Zum Wein: schau mal in der Kaiserstadt/Talosbezirk ins Septimhotel, obere
Etage. Da steht ein Schrank an der Tür. Dieser respawnt die
gesuchten Flaschen. Du kannst aber auch im Keller von
dem Jenserik, welcher ein Haus im Tempelbezirk hat, diese Flaschen
in dem Weinregal oder auf der Theke im Keller finden.

Antwort #1, 24. September 2014 um 21:04 von ben24

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)