Charaktere (Theatrhythm FF - Curtain Call)

Also es ist ja so das man wie in dem ersten teil charaktere freischalten kann.
nun ist es aber so das man zb die 4 shards sammelt und das man sich dann einen von 5 charakteren aussuchen muss. kann man die anderen 4 dann auch freischalten?
ich hoffe man versteht was ich meine :D und wenn nicht keine angst ich beiße nicht :3

Frage gestellt am 23. September 2014 um 17:26 von resifan91

1 Antwort

Ja kannst du, einfach die Scherben nochmal sammeln. :)

Antwort #1, 24. September 2014 um 07:55 von Darkraius

Dieses Video zu Theatrhythm FF - Curtain Call schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theatrhythm Final Fantasy - Curtain Call

Letzte Fragen zu Theatrhythm FF - Curtain Call

Theatrhythm FF - Curtain Call

Theatrhythm Final Fantasy - Curtain Call spieletipps meint: Gleiches Prinzip wie der Vorgänger, aber erheblich mehr Musikstücke und neue Spielmodi sorgen für Zufriedenheit. Artikel lesen
84
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theatrhythm FF - Curtain Call (Übersicht)
* gesponsorter Link