Charaktere (Theatrhythm FF - Curtain Call)

Also es ist ja so das man wie in dem ersten teil charaktere freischalten kann.
nun ist es aber so das man zb die 4 shards sammelt und das man sich dann einen von 5 charakteren aussuchen muss. kann man die anderen 4 dann auch freischalten?
ich hoffe man versteht was ich meine :D und wenn nicht keine angst ich beiße nicht :3

Frage gestellt am 23. September 2014 um 17:26 von resifan91

1 Antwort

Ja kannst du, einfach die Scherben nochmal sammeln. :)

Antwort #1, 24. September 2014 um 07:55 von Darkraius

Dieses Video zu Theatrhythm FF - Curtain Call schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theatrhythm Final Fantasy - Curtain Call

Letzte Fragen zu Theatrhythm FF - Curtain Call

Theatrhythm FF - Curtain Call

Theatrhythm Final Fantasy - Curtain Call spieletipps meint: Gleiches Prinzip wie der Vorgänger, aber erheblich mehr Musikstücke und neue Spielmodi sorgen für Zufriedenheit. Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theatrhythm FF - Curtain Call (Übersicht)