Genesect und Shaymin (Pokemon Y)

Hallo ich suche ein Genesect und Shaymin (Wesen, Dvs und EVs sind egal)
Kann alles anbieten bis auf die oben genannten Pokis (egal ob shiny oder nicht, auch X & Y Steine & ich tausche auch mehre gegen die beiden)
Falls einer nicht Tauschen möchte wäre jmd. so nett mir die Pokemon zu leihen damit ich sie schnell mit Powersave klonen kann? Würde sie auch beim normalen Tausch zurückgeben falls erforderlich.
mfg

Frage gestellt am 23. September 2014 um 17:46 von gelöschter User

9 Antworten

Genesect gegen ein Lohgock mit VF +Lohgocknit

Antwort #1, 23. September 2014 um 18:28 von Simpsonsman24

Willst du lieber flemmli lvl 10 + stein oder loghock lvl 100+ stein? (beide mit Temposchub)
Mein Fc ist: 2509-1121-0355

Antwort #2, 23. September 2014 um 18:30 von gelöschter User

Das Flemmli mein Fc steht im Profil muss das Genesect
nur von der Bank holen

Antwort #3, 23. September 2014 um 18:32 von Simpsonsman24

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Danke und viel Spaß

Antwort #4, 23. September 2014 um 18:39 von Simpsonsman24

fu sry hab vergessen alle Dvs auf 6 und das wesen zu ändern...
soll ich dir ein neues geben?

Antwort #5, 23. September 2014 um 18:41 von gelöschter User

ne ich zücht mir eh ein neues Flemmli mir gings vorwiegend um den Stein und die VF

Antwort #6, 23. September 2014 um 18:43 von Simpsonsman24

Aso okay
dir auch viel spaß!
und DANKE! (:

Antwort #7, 23. September 2014 um 18:45 von gelöschter User

Genesect und Shaymin kann man mit powersaves holen..

Antwort #8, 24. September 2014 um 16:26 von BlueShanks

Ich hab ein shaimin will ein latias und rayquza

Antwort #9, 25. September 2014 um 16:05 von InazumaMon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link