Roter Geist bei Mitspielern gesehen? (Destiny)

Habe bei einigen Spielern wie ich sie inspiziert habe gesehen das die einen Legendären (Roten) Geist mit hatten.
Wie kommt man an den ran ist das ein Zufalls Droppt nach PVP oder kann man den anders bekommen?

Frage gestellt am 23. September 2014 um 18:13 von BregaranLP

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich der Geist aus der Ghost-Edition.

Antwort #1, 23. September 2014 um 18:57 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Also ich hab den auch.
Ich hab mir die Limited Edition geholt und hab ihn so bekommen.
Ich weiß auch nicht, ob man irgendwie andere Geister bekommen kann

Antwort #2, 23. September 2014 um 18:58 von Hukil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link