Sims 3 einfach tierisch - Cheats eingeben? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Heyy Leute,
wie oben schon angegeben, habe ich KEINE AHNUNG, wo man Cheats eingeben muss. :/ Ich hab ein paar, aber halt keine Ahnung, wo ich die eingeben muss :( Kann mir da jmd. weiterhelfen?
Freu mich über jede Antwort ( Solang sie nicht unlogisch ist ;) )
Dankii :))

Frage gestellt am 23. September 2014 um 19:01 von PinkiStar11

2 Antworten

Was sind Cheats? Wenn du mir sagst, was das ist, kann ich dir vielleicht helfen.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 15:10 von wolfspfote001

Mir ist nur einer bekannt den man direkt im Spiel nutzen kann, teuersten zaun kaufen diesen wieder löschen rücktaste nutzen wieder löschen usw das Geld wird dadurch mehr. Zu den cheats für 3ds, dazu brauch man ein Powersaves modul da man die Cheatcodes nicht so im Spiel eingeben kann wie zb beim PC Spiel. Zu dem Powersaves cheatmodul muss man sich online ein Programm runterladen (beides habe ich), doch soweit ich weiß gibt es für Sims 3 einfach tierisch 3ds noch keine verfügbaren cheats und leider kann man selber dort keine eingeben. Also wie gesagt der einzige mir bekannte cheat ist der im Spiel mit dem Zaun.

Antwort #2, 09. April 2015 um 14:04 von Celsius96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)