Wieder mit dem Ex zusammen kommen... Geht das überhaupt? (Tomodachi Life)

Also, ich habe das Problem, das ich zwei spezielle Mii´s unbedingt verheiraten möchte, aber diese sich leider getrennt haben. Jetzt steht schon seit mehreren Tagen in der Beziehungsleiste der jeweilig andere Mii unter "EX" und als Beschreibung der Beziehung steht dort "Traurig".
Ist es irgendwie möglich diese beiden Mii´s wieder zusammen zu bringen? Der Affinitästester hat bei den beiden auch ganze 95% angezeigt, weswegen ich die Trennung nicht wirklich nachvollziehen kann.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Wenn nicht, würde ich eines der Mii´s nochmal löschen. Das ist dann zwar sehr schade ums Level aber naja...
Ich bitte dringend um Hilfe!

Frage gestellt am 23. September 2014 um 22:56 von Kynuje

1 Antwort

Hi (°w°)/
Entschuldige bitte wenn meine Antwort zu spät kommt,aber es ist möglich :D
Auf meiner Insel haben sich 2 getrennt,aber nach einiger Zeit hat einer der beiden den Vorschlag gemacht,es noch mal zu versuchen.
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 18:15 von kekschen2001

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link