Steuerung (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi,
ich komme gleich mal auf den Punkt und gebe zu: ich bin gerade echt schlecht in dem Spiel" xD
Jedenfalls, eines der Gründe weshalb ich immer verliere, ist das ich damit nicht ganz zurecht komme, dass wenn ich mit dem Tausch jutsu hinter einen Gegner stelle, dieser in einem etwas gelblichen Licht erstrahlt und mich sofort weiter bearbeitet. Irgendwann sind meine Tauschleisten natürlich weg und die komplette combo geht durch. Finde ich ziemlich nervend und weiß jetzt auch nicht wie ich das unterbinden kann, da ich seit storm 2 eigentlich nicht mehr intensiv gespielt habe und bei den nachfolgern bestenfalls die Story durch gespielt habe.

Frage gestellt am 24. September 2014 um 07:52 von Bunkerbewohner

3 Antworten

Der gegner macht einen chakra sprint mit Dreieck+X, da kannst du blocken (R2) oder du springst oder du macht R2+Viereck und wenn der gegner genau in dem moment trifft ist er für ein paar sek verwirrt

Antwort #1, 24. September 2014 um 12:12 von Rasendori25

Würde der Gegner dann nicht einfach nur Blau leuchten? Ich versuche ja sowas auch manchmal hin zu bekommen aber (zugegeben mir fehlt noch die Übung um das gut hin zu bekommen) mir kommt es manchmal so vor als ob die das so gut timen könnten das ich ihm nahkampf nie eine echte Chance habe. Aber auf Distanz zu bleiben und Gegner nur voll spamen, mit sowas will ich garnicht erst anfangen. :S
Brauche wohl noch einiges an Erfahrung ^^

Antwort #2, 24. September 2014 um 12:21 von Bunkerbewohner

Kannst ja im VS-Duell üben, indem du am Anfang noch den Schwierigkeitsgrad auf Supereinfach stellst. Wenn du gegen den Computer dann gut gewinnst, stellst du ihn auf Einfach, dann auf Mittel usw. So hab ich es gelernt.

Antwort #3, 24. September 2014 um 15:13 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)