Schwerter, Waffen & co. (Hyrule Warriors)

Hallo,
habe gestern ein sehr nettes schwert für Link bekommen.
Doch würde ich gerne nun wissen wie oder wo genau man exakt diese farmen kann.
Das schwert ist das 8-Pixel schwert, 7 Slots, 2 Sterne
Kombo II+, Erfahrung+, Rubinbonus, Materialbonus, Sockelbonus, Sternebonus & Herzbonus
mit 336 Atck.
Das ganze wurde im Story-Mode vorletztes Level gedropt, nachdem ich es auf "Held" beendet habe.
Weitere runs durch dieses Level ergeben aber nicht mal annähernd noch mal solche Stats auf Waffen. (meist nur 80-112 atck. mit 2 Sockeln) selbst mit dem Schwert & einen Trank für mehr Sterne.
War dies eine Belohnung? Wenn ja, gibt es noch irgendwo welche zum Farmen?
Oder gibt es einen Ort an dem man seine Chars. gut ausrüsten kann, bevor man den Abenteuer Mode spielt?
Ich habe nämlich das Problem das Link mittlerweile Level 88 ist, ich aber dennoch einige A-Ränge noch lange nicht mit ihm Schaffe. (Schaden einfach viel zu niedrig, Zeit liegt immer bei B oder läuft ab)
Von den anderen Charakter ganz zu schweigen die im 50er Bereich liegen und Waffen mit nur 200 Atck haben.
Hoffe mir kann da jemand helfen.

Frage gestellt am 24. September 2014 um 08:28 von Mischoo

2 Antworten

Hey,
Da ich selber noch nicht viel im Heldenmodus gespielt habe kann ich dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen
Was aber einen Ort zum Chars gut ausrüsten betrifft kann ich dir evt. weiterhelfen.
Durch das sammeln von Skultullas bekommt man ja Teile eines Bildes. Nachdem ich mein erstes Bild vollständig hatte bekam ich eine Spezielmission freigeschalten. Diese sind ziemlich schwer geben aber viel EP, viel Rubine, hochwertige Materialien und Waffen, habe da z. B. eine Waffe für Darunia bekommen die man gleich wie das Master Schwert freischalten muss also waffen sammeln + 25k kills von einem ganz normalen Waffen loot.
Vermute mal durch das vervollständigen von anderen Bildern bekommt man ebenso spezialmissionen bei denen es ähnlich aussieht
Hoffe konnte zumindest n bisschen weiterhelfen :)

Antwort #1, 24. September 2014 um 16:17 von Staudi99

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Hi, danke für deinen Ratschlag. Leider hilft er in meiner Situation nicht weiter. :/
Abenteuer Modus hänge ich z.B an Ganons lv. 3 Waffe, woraufhin auch für Link & co. kurz darauf welche kommen. Solange ich keine gute Waffe für ihn bekomme, oder restliche, kann ich nicht mal alle Waffen freischalten. Mit Link finde ich komischerweiße, egal ob ich mit ihm spiele oder nicht, andauernd 350+ Schaden Waffen. Mit den anderen 80-112. Dabei sind alle 60+. Link mittlerweile 89. Dabei hat Link schon ab 40+ solch Waffen bekommen. Die online Links ziehe ich gleich immer durch, die geben auch gute Waffen für ihn und immer 50.000+ Rubine mit den gewinnen die es noch gibt. Ehrlich gesagt weiß ich einfach nicht was ich noch Farmen soll um endlich an Waffen zu kommen um weiter zu kommen ... -.-

Antwort #2, 24. September 2014 um 17:54 von Mischoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)