Fontäne zum reinhüpfen (Schlumpfdorf)

Halo zusammen!
Ich musste mein Spiel löschen und noch einmal ganz von vorne beginnen. Im ersten Spiel hatte ich auf der Insel eine kleine Fontäne, in der die Schlümpfe immer mal wieder voll Freude herumhüpften. Das war sehr witzig und hätte ich gerne wieder, gibt es aber (noch nicht?) zu kaufen. Ich bin jetzt im Level 24.
Weiß jemand, ob die erst später angeboten wurde und ich noch hoffen kann?

Frage gestellt am 24. September 2014 um 08:40 von wieauchimmer

2 Antworten

Die gab's ein paar mal als Exclusive Offer.
Schon möglich, dass sie mal wieder angeboten wird... :-)

Antwort #1, 24. September 2014 um 11:27 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Aber warum musstest du das Spiel löschen? Das ist der allerletzte Schritt, der gut überlegt sein will, vor allem, wenn man keinerlei Sicherungsdatei auf dem PC, in der Cloud oder im GC haben sollte! Mit dem Löschen der App gehen zudem alle Recoverpunkte, die ja innerhalb der App gespeichert sind, verloren.

Antwort #2, 29. September 2014 um 15:18 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)