Ein Haufen Fragen :D (Dark Souls 2)

1. Was hat es mit dieser "Karte" In Der Villa auf sich?
2. Was kann man mit dem Seelen Gefäß machen? da steht immer nur zeig es einer bestimmten Person und dann...Wo finde ich diese Person?
3. Wo finde ich einen Schmied zum Verstärken meiner Waffen und Rüstung also das ich z.b aus meinem Schwert ein Blitz Schwert machen kann?
4. Ich hab gehört es gibt Vier Varianten das spiel durch zu spielen welche ist denn die Sinnvollste bzw die Beste?
Sry das dass so viel ist :D
Danke schon mall für die Antwort/en :)))

Frage gestellt am 24. September 2014 um 11:05 von Dr-Unken

3 Antworten

1. Ist eine Karte von Drangleic wenn ich mich nicht irre. Wenn du bestimmte Bosse tötest, leuchtet die stelle wo der Boss war auf. Hast du alle bosse besiegt, dann ist die Quest von Cale den Kartographen beendet.
2. Gehe mit dem zu den alten Feuerhüterinen. Meine die bei denen du nach einen Gespräch dein Charakter erstellen kannst. Bei der ersten sitzenden links, nach der türe kannst du es benutzen um dich um zu skilen.
3. Ist der Schmied Mc Duff. In der Verlorenen Festung. Du brauchst entweder einen Schlüssel oder du sprengst mit dem Fass das oberhalb der treppe ist indem du es runterrollen lässt. Du brauchst aber noch die einzigste Glut im Spiel. Diese findest du im Eisenschloss. Nach dem überqueren der Brücke, ( links geht's zum Boss) rechts entlang gehen. dann rüber springen zum gebäude auf welches der Ritter mit dem Großbogen steht. Bei der zerstörten treppe liegt eine leiche mit der Glut.
4. Habe davon noch nie gehört.

Antwort #1, 24. September 2014 um 17:48 von Phil_442

Könntest du mal genauer erklären was du bei 4. Meistens danke

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 22:14 von GermanPotatoHD

4. meinst du stärkebild, geschicklichkeitsbild, magiebild, willensbild?

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 14:40 von killan

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)