Kauderwelschstein (Diablo 3)

Ich habe jetzt schon 40 mal Chikata in der Höhle des Frostes platt gemacht aber sie dropt den Stein einfach nicht immer nur das Gefrorene Blut, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ich es versuche. Ist das ein Bug oder so, weil die anderen Zutaten für den Hirtenstab waren ja sehr leicht zu bekommen und langsam nerft es immer wieder den selben Run zu machen. Oder habt ihr vielleicht auch das gleiche Problem?

Frage gestellt am 24. September 2014 um 13:11 von Reborn79

14 Antworten

Nein, ist kein bug, dass ist so gewollt.
-
BLizz will das der Stab ein wenig Arbeit benötigt und deswegen haben sie diese eine Zutat etwas erschwert, indem sie die Chance darauf recht niedrig halten. Weiter versuchen und hoffen, mehr kannst du nicht tun.

Antwort #1, 24. September 2014 um 13:26 von Lufia18

Danke für die schnelle Antwort, eine frage noch ist das vom Schwierigkeitsgrad abhängig oder egal auf welchem ich es versuche?

Antwort #2, 24. September 2014 um 13:37 von Reborn79

Der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal, da dieses Material nicht in die selbe Droppart wie legs oder sets fällt.

Antwort #3, 24. September 2014 um 14:07 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Versuche mal sie zu töten während du Ruhm der Nephalem hast, dass steigert die drop Chance erheblich

Antwort #4, 25. September 2014 um 12:21 von The_XxGamerxX

Nein, tut es nicht.
Blizz hat deswegen sogar eine eigene Meldung gemacht, weil dieses Gerücht recht hartnäckig war.
Mut der Nephalem wirkt sich NICHT auf die Chance beim Material vom Hirtenstab aus.
Ob du den Mut der Nephalem hast oder nicht, ist also völlig egal.

Antwort #5, 25. September 2014 um 12:51 von Lufia18

Ok wenn du das sagst
Ich hab es 4 mal probiert und mit rum der nephalem hatte es dann sofort geklappt aber naja
Wäre logisch gewesen weil es ja die drop Chance von legendären Items erhöht ^^

Antwort #6, 25. September 2014 um 15:11 von The_XxGamerxX

Kann ich auch nicht bestätigen da ich auf Qual spiele um bei den Runs wenigstens brauchbare Ausrüstung zu finden und dort bekommt man ziemlich oft den Ruhm der N. und bringt auch nichts, mittlerweile habe ich Chikata schon 80 mal platt gemacht, zum glück ist sie jetzt auch immer da.

Antwort #7, 25. September 2014 um 15:11 von Reborn79

Ist glückssache, habe damals beim ersten Versuch bekommen.
-
Im übrigens zählt Material nicht zu leg-Items, sie haben zwar die selbe Schriftfarbe, aber gehören nicht zur Kategorie legendär, deswegen wirkt Mut der Nephalem auch nicht darauf^^

Antwort #8, 25. September 2014 um 15:15 von Lufia18

Das pob. ist das der Kauderwelschstein kein Legendär Item ist.

Antwort #9, 25. September 2014 um 15:16 von Reborn79

Endlich ich hab ihn, ab zur Grafschaft :-)

Antwort #10, 28. Oktober 2014 um 17:51 von Reborn79

hab den zufälligerweise aufm schlachtfeld im kampf gegen azmudan in der kampange gefunden und hab keinen blassen schimmer wozu der gut is ^^

Antwort #11, 14. April 2015 um 00:32 von Shadowblade12

Der Kauderwelschstein ist eins der Items die du für den Hirtenstab brauchst, mit ihm kannst du das Pony Level öffnen.

Antwort #12, 14. April 2015 um 17:18 von Reborn79

wasn fürn pony level? is des diese komsche regenbogenwelt?

Antwort #13, 26. April 2015 um 13:04 von Shadowblade12

Ja es sieht so aus wie das Regenbogen Level was man aus dem Goblin Portal kennt und befindet sich in Akt 1 und kann eben nur mit dem Hirtenstab geöffnet werden, früher haben die Goblins noch nicht so ein Portal geöffnet und nur dort kann man zb das Regenbogen Schwert finden und einen Erfolg erreichen.

Antwort #14, 26. April 2015 um 19:14 von Reborn79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)