Problem beim Herausforderungsmodus (Hyrule Warriors)

Hi
Ich habe beim 1 Level des Herausforderungsmodus ein Problem.
Zuerst muss man einen burgwächter besiegen, das ist kein Problem.
Dann 500 Gegner in 5 Minuten erledigen. Zuerst hab ich über 500 unter 5 min erledigt und anschließend genau 500 unter 5 Minuten und bei beiden malen hieß es mission fehlgeschlagen, aber warum?

Frage gestellt am 24. September 2014 um 14:42 von Guggii

4 Antworten

Bei der Herausforderung musst du ich glaub bei der ersten Welle 500 Gegner mit Spezialattacken besiegen, und bei der zweiten Welle 500 Gegner mit Magie erledigen.

Antwort #1, 24. September 2014 um 17:00 von Yathuu

500 Gegner mit ner Spezial attacke? Das geht doch gar ned :D

Antwort #2, 24. September 2014 um 17:07 von Guggii

Doch nicht mit einer...
Du hast doch 5 minuten Zeit
Ausserdem hab ich "SpezialattackeN" (Plural) geschrieben, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Antwort #3, 24. September 2014 um 17:17 von Yathuu

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Die erste Mission war doch die im Wald von Phirone, oder? Wenn du die 500 Feinde zur Strecke bringen musst, ist es wichtig, dass du nicht auf den goldenen KO Zähler achtest. Wenn der 500 anzeigt, ist die Mission nicht schon geschafft. Da drüber ist noch ein kleinerer Zähler. Der muss auf 500 gebracht werden, damit es klappt. Am besten so viele Viecher wie möglich killen und Gegner, die mehr aushalten, vermeiden. Mit den Spezialattacken musst du insgesamt 300 Gegner besiegen, nicht 500. Geh dort am besten rein, wenn dein Charakter 2 oder auch 3 Spezialleisten hat, mit 1 wird sehr kniffelig. Übrigens: Magie Kills oder Magie Spezialattacken zählen nicht!

Antwort #4, 25. September 2014 um 22:07 von mario_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)