Zorn der Köigin Beutezug: Läufer-Schreck (Destiny)

Tag, ich hätee da mal eine frage ich habe den Beutezug Läufer-Schreck, in dem steht ich soll drei Gefallenen- Läufer besiegen. Wo finde ich diese Läufer?
Danke schonmal in vorraus
MfG. Flamehawk

Frage gestellt am 24. September 2014 um 15:39 von Flamehawk911

5 Antworten

Das ist der Läufer was im Strike vom Hohen Sevitor dabei ist ABER dieser nicht dazuzählt.
Es ist die Maschinen Spinne bei Öffentliche Events die man Anstoßen kann (Kosmodrom nach dem Spawnpunkt Rechts fahren und diese Map kommt der und am Mond kommt er auch vor, Venus und Mars kann ich dir nicht versichern)
Also auf öffentliche events abwarten und noch hoffen das es der richtige ist

Antwort #1, 24. September 2014 um 18:30 von cHaoSmaKeR

Auf dem Mond kommen die auch manchmal vor. Musst aber viel Geduld mitbringen, weil du a) auf ein Event warten musst und b) nicht garantiert ist, dass es ein Läufer ist ( könnte zB auch der allseits beliebte Satellit sein )

Antwort #2, 24. September 2014 um 20:14 von TheSimonator

nope ist falsch!
das wichtige zuerst, man muss den auch killen und nicht nur am event teilnehmen. Hatte das jetzt mehrmals, dass es bei mir nicht gezaehlt hat, aber bei meinem kollegen schon.
So habe ichs dann gemacht.
Patrouille Erde. Dann rechts fahren, Treppe hinauf und sich bis zum Platz des events vorarbeiten. Dann komplett dort gerade durch fahren und auch durchs naechste gebiet. Man kann den weg komplett mit dem sparrow durchfahren bis man zum laeufer aus dem strike kommt. Da ist man dann komischerweise immer alleine und kann ihn dann ohne stress killen. Am besten nimmste noch den 200 headshots beutezug mit den da gibts auf dem weg genug gefallene die darauf warten.
greetz

Antwort #3, 24. September 2014 um 21:56 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Danke für die Antworten, ich habe das andres gemacht ich habe den Strike auf der Erde gemacht so oft bis ich die drei voll hatte. Das kann ich auch jedem empfehlen geht schnell und einfach.

Antwort #4, 24. September 2014 um 21:59 von Flamehawk911

Ich dachte das geht nicht wenn man den Strike spielt..?
@ps2fan: Also soll ich quasi zu dem Punkt des Strikes fahren, während ich auf Patrouille bin? sehe ich das so richtig? habe heut' quasi den Tag damit verbracht 4 Läufer anzutreffen (3 Erde, 1 Mond) und keiner Hat gezählt...

Antwort #5, 25. September 2014 um 03:08 von euphoria676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)